“Super lecker”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2016

Wir waren drei Wochen in Australien und haben dann das deutsche Restaurant gefunden.es war super lecker und sogar deutsches Bier das war richtig schön.das Personal sprach alle deutsch und man wurde schnell bedient.der Preis für das Essen und trinken war etwas höher alles in andern Restaurant aber vollkommen okay.weil die Portion sehr groß waren.wir können das nur empfehlen.jeder zeit wieder wenn wir hier in cainrs sind

Danke, Zero2013summer!

Bewertet 9. Mai 2016

Es gab lecker Bier und lecker Haxe obwohl davon auch 2 Personen meiner Größe 185cm 100 kilo gereicht hätte, die Bedingungen waren ok wurden sogar darauf hingewiesen das die Happy Hour gleich endet und wir noch bestellen könnten aber das ist ja mittlerweile überall üblich selbst im Atlantis the Palm

Danke, iche0!
Bewertet 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Mittelmäßiges Essen aber nette Bedienung. bierpreise absolut überteuert. Schnitzel war ganz In Ordnung

Danke, LoveTravel586017!
Bewertet 7. April 2015

Wir wollten nur etwas trinken , leider kam keine Bedienung, obwohl nichts los war. wir haben uns dann die Speisekarte angesehen und waren über die hohen Preise entsetzt.Wir sind dann wieder gegangen

1  Danke, 87.600!
Bewertet 31. März 2015

Wenn man lange auf Reisen, weit weg von daheim ist und ein Deutsches Restaurant sieht, freut man sich mehr denn je auf deutsches Essen.
Nachdem man aber länger als eine Stunde auf das Essen wartete und den ersten Bissen im Mund hatte, verschwand der Appetit jedoch schnell.
Das Bier in Cairns gebraut, schmeckt hervorragend, jedoch viel zu teuer.
Die Einrichtung macht das Warten nur noch länger, da von Gemütlichkeit keine Spur ist.
Das Essen ist ähnlich dem Kantinenessen, wie man es in der Schule kennt.
Und die Kellnerinnen sehen gelangweilt aus.
Kein empfehlenswertes Restaurant !!!

1  Danke, Luisa F!