“Eine herbe Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Globetrotters International
Heidelberg, Deutschland
“Eine herbe Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nachdem wir unseren Roadtrip durch Australien beendet hatten, haben wir uns noch eine Woche in Cairns zur Erholung gegönnt. An die australischen Preise hatten wir uns mittlerweile gewöhnt und so entschieden wir uns für das Globetrotters International.
Wir waren zwar noch nicht in vielen Hostels - aber dieses hat den Vogel abgeschossen. Beim einchecken saß das Personal nur gelangweilt und essend! herum. Anschließend bekamen wir ein winziges Doppelzimmer zugeteit, welches kein Fenster hatte und direkt zwischen Flur, Bad und Küche lag. Das wollten wir für den Preis nicht auf uns sitzen lassen und so bekamen wir nach einer Diskussion ein neues, freundlicheres Zimmer auf der anderen Seite des Hauses.
Die Zimmer sind, wie schon erwähnt, extrem klein und es gibt darin nur ein Bett und sonst nichts. Man hat kaum Platz für die Rucksäcke und aufhängen kann man auch nichts (außer an der Gardinenstange).
Die Küche war großzügig und man knüpfte schnell neue Kontakte. Allerdings wurde sie in der Woche nicht ein einziges Mal geputzt. Überall standen verdreckte Töpfe herum und Essensreste lagen auf dem Boden. Einfach nur abscheulich.
Das Bad war verhältnismäßig sauber, wenn auch die Dusche nie richtig funktionierte. Auch das Free Wifi funktionierte in den ersten 6 Tagen nur langsam und zum Schluss überhaupt nicht mehr. Doch das interessierte dort niemanden.
Die Lage ist ganz in Ordnung - aber es ist ein ganz schöner Spaziergang bis man in der Stadt ist. Ich schätze um die 15-20 Minuten.
Schade, dass wir diese Erfahrung machen mussten. Ich hoffe es ändert sich in Zukunft etwas daran.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MissCheshireCat!

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren 2 nächte hier und es hat sich echt gelohnt. Die Duschen sind neu renoviert, ebenfalls die Waschbecken. Sieht aus wie in einem Hotel. Leider etwas kleine Küche, aber so lernt man schnell nette Leute kennen. Ist hier alles etwas unkompliziert und man fuehlt sich sofort wohl.
& Gratis Internet (etwas langsam.. aber.. who cares)

• Aufenthalt November 2013
Danke, fabirah!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel ist neu und sehr schön! Pool schöner Garten! Kostenloses WIFI. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut! Die Reception steht einem auch für Tourenbuchungen zur Verfügung.
Ich war in einem 8er female dorm. Hatte Klimaanlage, eigenes Bad und Küche! Die Betten sind die besten die ich je in einem Hostel hatte!
Zum Zentrum ist es leider etwas weit. Ca 10-15 Gehminuten. Wenn man Lebensmittel braucht vorher eindecken!

• Aufenthalt März 2013
Caravella Backpackers
Nr. 5 von 87 in Cairns
Travellers Oasis Backpackers
Rydges Esplanade Resort Cairns

Sie waren bereits im Globetrotters International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotters International

Unternehmen: Globetrotters International
Anschrift: 154 - 156 Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Nr. 10 von 87 Sonstigen Unterkünften in Cairns
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotters International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.