“Langweilige Tauchspots! Nichts für Taucher/not for divers!”

Seastar Cruises Reef Day Trips
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Die Crew war super, das Essen lecker, die Vögel auf der Michaelcayinsel zu sehen war schön aber die Unterwasserwelt total langweilig! Fast keine Fische und keine farbigen Korallen, trotz sonnigem Wetter!
Wer am GBR richtig tauchen will, soll eine Tour bei "MIKE BALL EXPEDITION" buchen! Teurer, aber es lohnt sich wirklich!!!!

1  Danke, zimeakayra!
Bewertungen (1.932)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seastar Cruises Reef Day Trips
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein super Ausflug!! Super Crew, kleines Boot mit höchstens 30 Personen!!! Bester Ausflug auf meiner Reise!

Danke, Helena M!
Bewertet am 6. September 2013

Der Schnorcheltrip mit Seastar war hervorragend organisiert und absolut professionell durchgeführt. Die junge Crew war einfach sympathisch und hilfsbereit. Auch das Mittagessen war sehr gut und ausreichend. Ebenso ist es natürlich toll, mit nur ca. 30 Mitreisenden an einem Spot zu schnorcheln, anstatt mit 100 und mehr; nicht zuletzt auch aus Rücksicht gegenüber der verletzlichen Natur des Riffs.
Wir können Seastar Cruises nur empfehlen und bedanken uns für einen unvergesslichen Tag.

Thanks for a phantastic day with Seastar Cruises. Greetings from Munich to the whole crew!

Danke, r g l!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. August 2013

Erste Erfahrungen beim Schnorcheln im Great Barrier Reef gemacht. Wollt gar nicht mehr weg. Die Crew ist super freundlich und die Grenze von 35 Passagieren genau richtig. Jeder konnte sich betreut fühlen. Absolutes must-do

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Juli 2013

Die Seastar ist ein kleines Boot mit maximal 35 Passagieren :) sehr genial, mal keine 100mann Tour! Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die jenigen, die seekrank sind, können direkt vor Ort Tabletten kaufen (3AUD für 2 stk). Die zwei Riffe, die angefahren werden, bieten jede Menge Spaß für snorkeling und/oder diving! Wir haben uns für snorkeling entschieden und finden, dass dies völlig ausgereicht hat. Man hat genug Zeit, um die Umgebung zu erkunden! Die zwei Riffe haben auch völlig ausgereicht!
Die Mahlzeiten sind ausreichend und gut! Es wird gleich morgens Kaffe, Tee und Wasser mit Muffins serviert. Mittags gab es dann ein nettes Buffet, wo von allem etwas dabei ist. Nachmittags gab es dann nochmal Kuchen und selbstverständlich wieder Kaffee und Tee. Die Crew kümmerte sich die ganze Zeit um die Passagiere.
Wer einen genaueren Einblick bekommen möchte, kann unter Facebook die Seastar suchen und sich sich dort ein genaueres Bild machen...

Danke, Lars M!

Reisende, die sich Seastar Cruises Reef Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seastar Cruises Reef Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!