“Cairns 2013” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Cairns 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Herzlichen Dank für einen ebenso informativen wie kurzweiligen Trip in die Tablelands. Unser Reiseleiter Franck (Fozzy) präsentierte sich als kompetenter und eloquenter Typ mit sehr gutem Hintergrundwissen. Die angesteuerten Ziele (Lake Barrine, Fig Tree, Millaa Millaa Falls, Babinda Boulders, Paronella Park) waren eigentlich jedes für sich eine Reise wert. Ein Tag den wir nicht vergessen werden.

Thanks Franck for lots of interesting informations and a superb day on the Tablelands. We enjoyed it a lot.

Greetings from Munich

Aufenthalt August 2013
Danke, r g l!

Reisende, die sich Northern Experience Eco Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Northern Experience Eco Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!