“Oceanfront Steak and Wine” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waterbar & Grill Steakhouse

Waterbar & Grill Steakhouse
Platz Nr. 9 von 577 Restaurants in Cairns
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schwanden, Schweiz
“Oceanfront Steak and Wine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Es ist schwierig in Australien ein Ribeye Steak zu finden, welches auf den Punkt gegrillt ist. Die Garstufen werden anders definiert als in den USA oder Europa und so ist "medium rare" in Australien mindestens "medium" in der übrigen Welt. Das für uns perfekte Steak ist auf dem australischen Kontinent "rare". Eines der wenigen Restaurants, die dieses perfekt Steak serviert haben ist das Waterfront Bar & Grill in Cairns. Es lohnt sich früh essen zu gehen, damit man noch Platz auf der Terrasse findet. Die Weinkarte beinhaltet ein paar Spezialitäten zu einem fairen Preis. Wein und Fleischliebhaber kommen hier auf die Rechnung.

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, hhhtheone!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt
“Gutes Steak und Co. in Beachfront”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Restaurant liegt im Marina-Center. An der Beachfront reiht sich ein Restaurant an das andere. Uns wurde dieses Steakhouse ausdrücklich empfohlen und wir können es bestätigen. Hier bekommt man gutes Essen und wird satt. Das Preisniveau entspricht der 1a Lage, d.h. es liegt sicher etwas über dem Durchschnitt, dennoch sollte man sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Es wird etwas für alle Sinne geboten und am Abend findet fast schon ein Schaulaufen der locals statt. Reservierung absolut sinnvoll.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, docsroka!
rüsselsheim
“unzuverlässiger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleich vorweg: wer hierher geht muß mit allem rechnen.Wir waren 2 mal dort.
Beim ersten Mal war alles ok.Der Service stimmte, die Mahlzeiten waren zwar ohne große Finesse aber schmackhaft zubereitet. Vor allem die Steaks, einmal Rump, einmal
Riv Eye, waren absolut in Ordnung. Einschränkungen bei der Qualität der Vorspeise.
Die Salt und Pepper Squids waren einfach in der Friteuse erhitzt,dazu nicht gewürzt.
Unser zweiter Besuch war weniger positiv. Es wurde das falsche Essen serviert.
Die Bedienung hatte die Bestellung falsch weiter gegeben. Nach endlosem Hin und Her
gab es eine Korrektur.Kein Ruhmesblatt.

Ambiente
      Essen
Danke, wfritschi!

Reisende, die sich Waterbar & Grill Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cairns, Cairns Region
Cairns, Cairns Region

Sie waren bereits im Waterbar & Grill Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!