“Großartiger Wert!” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 68 Hotels in Cairns
Sizilien, Italien
“Großartiger Wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir blieben hier für eine Nacht (eigentlich nur für vier Stunden!!) im Mai 2007. Wir kamen wirklich spät an (23:30 Uhr) und mussten den Nachtwächter anrufen, um unseren Schlüssel vom Safe zu bekommen, der sich im Gebäude befindet. Alles klappte hervorragend und war wirklich einfach, was schön war. Das Zimmer ließ, obwohl es groß war, noch viel zu wünschen übrig. Das Bad ist ziemlich klein, aber das Zimmer ist mit einer vollen Küche ausgestattet, was sich gut für Reisende eignet, die nur ein begrenztes Budget haben und sich länger als nur eine Nacht im Hotel aufhalten.
Das Bett war etwas klein, aber mein Mann ist groß, deshalb kann es für Leute mit einer "normalen" Größe okay sein. Wir verließen das Hotel, bevor die Rezeption wieder öffnete und warfen unseren Schlüssel in einem Schlüsselkasten vorn am Hotel ein.
Es war nicht einfach, ein Taxi zu rufen, da dies normalerweise das Personal an der Rezeption für uns erledigt, aber nachdem wir uns die Broschüre "welcome to Cairns" im Zimmer ansahen, fanden wir auch die Telefonnummer für ein Taxi.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall an Durchreisende empfehlen, da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet und nicht zu teuer ist.

1 Danke, Tracie58712!

Fort Lauderdale, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir blieben nur eine Nacht. Das Zimmer war geräumig und war mit einem kleinen Kühlschrank und einem Balkon ausgestattet, von dem man eine Sicht auf den kleinen Pool hatte. Der Komplex verfügt eigentlich über 2 Pools, aber der andere ist bei der Straße. Man erhält ein volles Frühstück zu einem Preis, der sich gut anhörte, wir nahmen es jedoch nicht in Anspruch. Das Hotel befindet sich an einer Seitenstraße, nahe zur Esplanade, aber einen gut 15-minütigen Spaziergang zur Stadt entfernt. Keine Beschwerden hier, das Bett war gut, das Personal freundlich (man erlaubte uns, kostenlos unsere Taschen für einen weiteren vollen Tag abzugeben, nachdem wir bereits ausgecheckt hatten) und das Zimmer war modern und sauber.

1 Danke, GlennandPat!
Nr. 5 von 68 in Cairns
Sunshine Tower Hotel Cairns
Sunshine Tower Hotel Cairns
Nr. 40 von 68 in Cairns

Sie waren bereits im Tropical Queenslander Cairns Holiday Studio & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Queenslander Cairns Holiday Studio & Apartment

Unternehmen: Tropical Queenslander Cairns Holiday Studio & Apartment
Anschrift: 287 Lake St, Cairns, Queensland 4870, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Cairns
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 68 Hotels in Cairns
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Queenslander Cairns Holiday Studio & Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Queenslander Cairns Holiday Studio & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.