“Hier trifft sich, wer sich für besser hält (zumindest am Wochenende)” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cha Cha Char

Cha Cha Char
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cha Cha Char keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 4.173 Restaurants in Brisbane
Preisbereich: 19 $ - 73 $
Küche: Steakhaus, australisch
Geeignet für: Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schwyz, Schweiz
“Hier trifft sich, wer sich für besser hält (zumindest am Wochenende)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Auf dem Flug von Singapur nach Brisbane wurde mir das Cha Cha Char empfohlen. Also sind eine Freundin und ich mal losmarschiert. Fehler Nummer Eins: Man gehe nicht Freitags oder Samstags abends dorthin ohne eine Reservation. Uns wurde in ca. 1 Stunde ein Tisch versprochen und wir wurden so lange auf den ebenfalls überfüllten Barbereich verwiesen.
Hier hat sich uns eigentlich schon angekündet, dass die Preise überteuert sind.
Schliesslich haben wir unseren Tisch bekommen... Im Restaurantbereich wurde jedes letzte Bischen Platz ausgenutzt, so das ich mir wie in einem extrem engbestuhlten Billigflieger vorkam.
Die Karte mit den verschiedensten Steaksorten war interessant, aber das Essen was später serviert wurde entsprach wiederum nicht dem Preis. Es war nicht schlecht, nicht falsch verstehen, aber ich hätte eindeutig mehr erwartet!

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, flospi!

Düsseldorf, Deutschland
“Steakhouse - aber nicht so gut wie in USA”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Wenn man nicht wüsste, dass man in Australien ist, könnte man von der Karte her meinen, man sei in den USA. Alle verschiedenen Steaksorten sind verfügbar, und ich entschied mich natürlich für das bone-in rib-eye. Allerdings ist die Qualität mit den US-amerikanischen Steaks nicht zu vergleichen. Sicher, es schmeckt gut, aber von 20 Punkten gibt es dafür nur 15, während die Amerikaner es auf den Olymp schaffen. Dagegen sind die angebotenen australischen Weine natürlich erste Klasse. Wir hatten einen Shiraz (für 20$ das Glas), der zum Fleisch und zu den exzellenten Beilagen super schmeckte.
Ich würde wieder ins Cha Cha Char essen gehen, weil die Atmosphäre mit unmittelbarem Bezug zum Fluss und der freundliche Service sehr ansprechend waren.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente