“Angenehm überrascht!” 4 von fünf Punkten

Oaks 212 Margaret
brisbane
“Angenehm überrascht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war hier mit ein paar Freunden für ein Wochenende. Vor der Anreise wurde uns gesagt, dass wir einen Upgrade von einem 3-Zimmerappartement zum Penthouse im 30. Stock bekommen würden, was eine nette Überraschung war. Leider hat der Whirlpool nicht funktioniert und von der Decke blätterte ein wenig Farbe ab, ansonsten war das Penthouse einfach nur riesig!
Vier Schlafzimmer, drei Badezimmer, eine vollausgestattete Küche, Wohnbereich und Waschraum. Die Aussicht vom Balkon war super! Fantastische Aussicht auf die Kangaroo-Point-Klippen, den Brisbane River und den Botanischen Garten.
Die Schlafzimmer hatten eine schöne Größe, allerdings funktionierten die Jalousien in meinem Zimmer nicht, ich konnte die Aussicht daher nicht genießen, ansonsten war das Penthouse makellos und sehr komfortabel.
Meine Freunde hatten ein 1-Zimmerappartement in einem unteren Stockwerk und das war auch sehr imposant.
Insgesamt kann ich diese Unterkunft ohne zu zögern weiterempfehlen, es hat eine fantastische Lage nahe der Geschäfte, Restaurants usw.
Personal war freundlich und einchecken ging schnell vonstatten!

2 Danke, princessvixen!

UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Ein schönes Appartement, sauber, geräumig und schön ausgestattet. Freundliches Personal. Gute Lage, um sich die Stadt anzusehen. Leider wird nebenan ein großes Parkhaus gebaut und die Bauarbeiten fangen immer recht früh am Morgen an.

1 Danke, WhizzKidUK!
Oxfordshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Wir haben hier drei großartige Nächte in einem schönen 1-Zimmerappartement verbracht. Es war wirklich wie ein zweites Zuhause, sehr relaxtes Ambiente und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es war auch ganz praktisch, dass das Appartement mit einer Waschmaschine ausgestattet war, nachdem wir vorher drei Nächte im Outback campen waren. Wir hatten ein Auto und konnten es ohne Probleme in der vorgesehenen Parkbucht parken, man sollte nur bei der Buchung angeben, dass man mit Auto anreist. Der Parkplatz kostete 11 AUD/Tag. Gute Lage, um sich Brisbane anzusehen, praktisch nahe der Geschäfte, des Botanischen Gartens, des Flusses usw.

3 Danke, Willow25!
Nr. 21 von 166 in Brisbane
Oaks Aurora
Oaks Aurora
Nr. 78 von 166 in Brisbane

Sie waren bereits im Oaks 212 Margaret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks 212 Margaret

Unternehmen: Oaks 212 Margaret
Anschrift: 212 Margaret St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 131 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks 212 Margaret 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks 212 Margaret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks 212 Margaret Brisbane
Oaks 212 Margaret Hotel Brisbane