“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 167 Hotels in Brisbane
León, Spanien
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Es hat eine super Lage und bietet eine tolle Aussicht auf den Fluss, gleich im Stadtzentrum gelegen. Man kann am Fluss entlang laufen, der Park und die Queen Street Mall sind nur 5 Minuten entfernt. Das Appartement war sehr schön eingerichtet mit LCD-Fernseher, riesigen Betten, aber mit kleinen, schlechten Badezimmern.

Danke, spgfan!

• Thai zuerst
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir wohnen hier für insgesamt drei Monate. Wir haben ein 1-Zimmerappartement mit Blick auf die Story Bridge. Das Appartement ist großartig, sehr gut ausgestattet (viel besser als das Abbey, wo wir erst für eine Woche waren). Vom Balkon aus hat man die beste Aussicht. Das Appartement ist recht groß und es gibt auch keine Probleme mit Lärm oder so. Die Rezeption ist hübsch, aber nichts Besonderes. Das Appartement ist recht neu, man fühlt sich so richtig wohl hier!!
Wir sind noch knapp einen Monat hier und hoffentlich bleibt es so schön!

Danke, ooresutthu!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir hatten ein tolles Appartement mitten im Zentrum von Brisbane. Großartige Aussicht auf den Fluss, direkt neben den Botanischen Gärten, 5 Minuten vom Pier und den vielen Restaurants und Cafes entfernt. Das Appartement sah brandneu aus, hatte eine voll ausgestattete, makellose Küche, Flachbildfernseher in der Lounge und im Hauptschlafzimmer.
Wir hatten Glück, denn wir haben anstelle des gebuchten 1-Zimmerappartements eines mit zwei Zimmern bekommen.
Das Personal beim Einchecken war freundlich und professionell, obwohl dort sehr viel los war.
Parken war für das Zentrum mit 15 Dollar/24 Stunden günstig, aber das mehrstöckige Parkhaus war nicht einfach zu fahren (und wir haben ein Auto mit Allradantrieb!).
Es wurde dort kein Frühstück angeboten, aber es gab nebenan ein Cafe, wo man sich etwas kaufen und mit aufs Zimmer nehmen konnte.

3 Danke, DentistRuth!
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich war vor der Anreise ein wenig nervös, vor allem weil meine Frau und ich mindestens drei Mal angerufen hatten, bevor sie uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung schickten (es war wegen des River Festivals viel los in Brisbane). Aber egal, es hat am Ende alles geklappt.
Das ApartHotel hat eine großartige Lage und Parken war sehr praktisch und recht günstig.
Unser Zimmer im 11. Stock bot eine fantastische Aussicht auf die Story Bridge, man konnte so teilweise die Flugshow beobachten, die dort gerade stattfand.
Der Preis war mehr oder weniger der gleiche wie auf Wotif, wir entschieden uns aber direkt über die 1800-Nummer zu buchen. Ich glaube das Angebot „Entertainment Book“ war besser als bei Wotif.
Das Appartement war recht klein und auch wenn auf unserer Buchung stand, dass es zwei Zimmer und zwei Badezimmer haben würde, so war es nur mit einem Bad ausgestattet. Für fünf Personen (zwei Erwachsene plus drei Kinder) war es so recht eng (ein Kind musste auf einem Schlafsofa schlafen). Das Appartement war aber dennoch sehr modern ausgestattet und wir verbrachten auch nicht so viel Zeit dort drin. Der Bahnenpool war okay und populär, wie auch der Whirlpool daneben. Der Pool und der Fitnessraum waren auch in einem guten Zustand.
Das Thai-Restaurant nebenan, wo man auch etwas zum Mitnehmen bestellen konnte, war recht gut und wir entdeckten in der Nähe auch einen guten Sushiladen.
Wenn Sie eine Unterkunft in der Stadt suchen, nahe am Fluss und den Fähren, dann ist das Oaks keine schlechte Wahl.

4 Danke, bilbelseb!
Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir waren hier Ende Januar 2007 für drei Nächte. Das Appartement war sehr modern, geräumig und sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Die Lage ist exzellent für Leute, die das erste Mal in Brisbane sind. Man kommt von dort zu Fuß zu den Fähren, nach South Bank und ins Geschäftszentrum. Die Strecke nach Fortitude Valley war allerdings ein ganz schönes Abenteuer! Exzellente Auswahl an Restaurants.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass man das Sonnenlicht nicht richtig aus dem Zimmer halten konnte, es wurde sehr früh sehr hell, die Vorhänge haben kaum etwas gebracht. Unser Zimmer hatte dafür jetzt aber auch die schlechteste Lage und so haben wir wenigstens nicht den ganzen Urlaub verschlafen!
Das Personal war freundlich, wir hatten allerdings nur wenig Kontakt mit ihm, da wir auf der Oaks-Webseite im Internet schon gebucht hatten (Angebot für 99 Dollar).
Sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, vor allem für den Preis.

4 Danke, Borange!
Nr. 68 von 167 in Brisbane
Royal On The Park
Royal On The Park
Nr. 23 von 167 in Brisbane

Sie waren bereits im Oaks Felix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oaks Felix

Nr. 31 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 43 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 51 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oaks Felix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oaks Felix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oaks On Felix Brisbane
Oaks On Felix Hotel Brisbane