“Mehr etwas für Backpacker”
Bewertung zu Snooze Inn

Snooze Inn
Nr. 138 von 157 Hotels in Brisbane
Melbourne, Australien
“Mehr etwas für Backpacker”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Fotos auf der Webseite geben die Schmuddeligkeit des „Hotels“ nicht wieder. Es hatte eher Backpacker-Niveau. Es gab weder Internet, Kabelfernsehen noch Fön im Zimmer, wie in der Hotelbeschreibung angegeben und es gab im Hotel auch nur einen Computer mit Internet. Das Fenster lag knapp einen halben Meter vor einen hohen Ziegelsteinmauer, das war dann die Aussicht. Das Zimmer war sehr klein. Das Personal war aber sehr freundlich.

1 Danke, Nonblondie!

Irland
Bewertet am 18. August 2007

Ich war für eine Woche hier und kann es sehr empfehlen. Das Zimmer war sauber und das Personal, es waren hauptsächlich zwei Mädchen, war großartig.
Um auf die Heruntergekommenheit des Viertels zu sprechen zu kommen, wie in einigen Kritiken erwähnt, es stimmt teilweise, ich hatte aber nie Probleme. Und die Brunswick Street Mall befindet sich gleich um die Ecke und ist eines der Zentren des Nachtlebens dort – an Wochenenden vielleicht ein wenig zu jung für mich! Es gibt dort auch großartige Restaurants. Brisbanes Chinatown liegt auch in der Nähe und die Stadt ist nicht zu weit weg.
Wegen der großen Schwankungen in den Kritiken hier war ich nicht sicher, ob ich mit der Buchung die richtige Entscheidung getroffen hatte. Jetzt kann ich sagen, dass sie richtig war!

2 Danke, DGF69!
Gateshead, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. August 2007

Ich weiß nicht, was ich vom Hotel halten soll und die Bewertungen hier reichen von 1 bis 5 Sternen. Es ist sauber, aber sehr durchschnittlich und wenn auch nicht teuer, so würde ich es doch eher als eine gute Backpacker-Absteige als ein Hotel bezeichnen. Von einem Hotel hätte ich für das Geld mehr erwartet, es liegt in einer gemischten Gegend nahe des Zentrums mit ein paar schäbigen Ecken.

1 Danke, johndw!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brisbane.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
Mantra Terrace Hotel
Mantra Terrace Hotel
Nr. 48 von 157 in Brisbane
Best Western Astor Metropole Hotel & Apartments

Sie waren bereits im Snooze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snooze Inn

Unternehmen: Snooze Inn
Anschrift: 383 St Pauls Tce | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 von 157 Hotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Snooze Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snooze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Hotel Brisbane