“Billige Unterkunft ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Snooze Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Snooze Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Snooze Inn
3.0 von 5 Hotel   |   383 St Pauls Terrace | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien   |
Nr. 131 von 163 Hotels in Brisbane
Berlin
“Billige Unterkunft ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

... und geeignet, wenn man nur eine Nacht dort verbringen will, aber bei mehreren Tagen würde man dort depressiv.
Die Zimmer (und auch das Bad) sind winzig und finster.
Aber: alles ist sauber und gepflegt.
Und das Fortitude Valley ist der beste Ort für eine Übernachtung in Brisbane.
PS:
Und Brisbane kann man sich gut sparen! Ein Nachmittag ist mehr als genug!

• Aufenthalt Oktober 2007
      Check-in/Rezeption
1 Danke, BerlinGuy1971!

Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Fotos auf der Webseite geben die Schmuddeligkeit des „Hotels“ nicht wieder. Es hatte eher Backpacker-Niveau. Es gab weder Internet, Kabelfernsehen noch Fön im Zimmer, wie in der Hotelbeschreibung angegeben und es gab im Hotel auch nur einen Computer mit Internet. Das Fenster lag knapp einen halben Meter vor einen hohen Ziegelsteinmauer, das war dann die Aussicht. Das Zimmer war sehr klein. Das Personal war aber sehr freundlich.

1 Danke, Nonblondie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brisbane.

Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich war für eine Woche hier und kann es sehr empfehlen. Das Zimmer war sauber und das Personal, es waren hauptsächlich zwei Mädchen, war großartig.
Um auf die Heruntergekommenheit des Viertels zu sprechen zu kommen, wie in einigen Kritiken erwähnt, es stimmt teilweise, ich hatte aber nie Probleme. Und die Brunswick Street Mall befindet sich gleich um die Ecke und ist eines der Zentren des Nachtlebens dort – an Wochenenden vielleicht ein wenig zu jung für mich! Es gibt dort auch großartige Restaurants. Brisbanes Chinatown liegt auch in der Nähe und die Stadt ist nicht zu weit weg.
Wegen der großen Schwankungen in den Kritiken hier war ich nicht sicher, ob ich mit der Buchung die richtige Entscheidung getroffen hatte. Jetzt kann ich sagen, dass sie richtig war!

2 Danke, DGF69!
Gateshead, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich weiß nicht, was ich vom Hotel halten soll und die Bewertungen hier reichen von 1 bis 5 Sternen. Es ist sauber, aber sehr durchschnittlich und wenn auch nicht teuer, so würde ich es doch eher als eine gute Backpacker-Absteige als ein Hotel bezeichnen. Von einem Hotel hätte ich für das Geld mehr erwartet, es liegt in einer gemischten Gegend nahe des Zentrums mit ein paar schäbigen Ecken.

1 Danke, johndw!
Nr. 112 von 163 in Brisbane
Abbey On Roma
Abbey On Roma
Nr. 117 von 163 in Brisbane

Sie waren bereits im Snooze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snooze Inn

Anschrift: 383 St Pauls Terrace | Fortitude Valley, Brisbane, Queensland 4006, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 163 Hotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Snooze Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snooze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Hotel Brisbane