Mantra South Bank, Brisbane
Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2007

Was für ein Juwel! Großartige Lage, riesige Zimmer, das komfortabelste Bett, das man sich vorstellen kann! South Bank ist das Szeneviertel in Brisbane mit fantastischen Restaurants in der Nähe (ich kann das türkische Restaurant gegenüber empfehlen). Ich wusste nicht so recht, was ich vom Hotel erwarten sollte, aber es stellte sich als richtiges Juwel heraus und man konnte ins Zentrum von Brisbane zu Fuß laufen. Wir haben von Brisbane aus immer Tagestouren gemacht und z.B. das Tangalooma Dolphin Resort, Fraser Island und den Australia Zoo besucht. Es war immer fantastisch, ins Hotel zurückkehren zu dürfen und dort dann zu relaxen und entspannen.

6  Danke, 122309d!
Bewertet 22. September 2007

Das Hotel war fantastisch und es hat eine großartige Lage in South Bank, nahe vieler Restaurants und der neuen Gallery of Modern Art und anderen Sehenswürdigkeiten. Wir haben auch im Hotelrestaurant Stone zu Abend gegessen und es war sehr gut – die Desserts waren ein Traum!
Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht und das Zimmer bot dann auch eine tolle Aussicht auf die Stadt. Es war ein schönes Zimmer mit separatem Wohn/Essbereich, einer kompletten Küche und sogar einer Waschmaschine. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon und dort konnte man wunderbar relaxen und bei einem Glas Wein das Treiben auf dem Fluss beobachten.
Es gibt dort auch eine neue Tages-Spa (Glow Retreat), wo man wunderbar entspannende Massagen bekommen kann.
Das Zimmer war makellos sauber und die Einrichtung modern, es ist glaube ich noch ein recht neues Hotel. Das Personal war auch sehr freundlich und der Concierge sehr hilfsbereit.
Kann es wirklich jedem nur sehr empfehlen.

9  Danke, QueenslandEmma!
Bewertet 13. September 2007

Ich war im August 2007 für zwei Nächte im Zimmer 529 untergebracht. Die Lage war der Grund, warum ich das Hotel gewählt hatte und leider war das auch die einzige Sache, die mir dort richtig gut gefallen hat.
Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken nicht freundlich und hat sich weiter miteinander unterhalten und sie konnten sich auch an nicht an die Dinge erinnern, um die ich sie gegeben hatte. Ich bat sie z.B. die beiden Einzelbetten zusammenzuschieben, damit ich ein großes Bett habe (ich hatte eigentlich ein Doppelbett gebucht, aber nach ihrer Aussage hatten sie kein Zimmer mehr mit einem verfügbar). Vier Stunden, nachdem ich sie das erste Mal gefragt hatte das Bett zusammenzuschieben, musste ich sie noch einmal darum bitten.
Mein erster Eindruck vom Zimmer war, dass es sehr unkomfortabel ist. Ich kam gegen Mittag an und die Vorhänge waren zugezogen, das Zimmer war komplett dunkel. Es roch auch recht muffig, als wenn dort schon lange kein Gast mehr übernachtet hatte. Der Wasserboiler und die Minibar waren voller Staub. Ansonsten war das Zimmer aber sauber und die Bettwäsche und die anderen Sachen waren auch okay.
Der Conciege war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat eine großartige Lage in South Bank, das waren die einzigen Sachen, die mir am Hotel gefallen haben.

4  Danke, Zu Y!
Bewertet 5. Juli 2007

Dieses ist ein modernes ApartHotel mit einer perfekten Lage, wenn Sie viel Zeit in South Bank verbringen wollen. Der Bahnhof ist nur ein kurzes Stück entfernt. Auf der anderen Straßenseite befinden sich mehrere Restaurants und auch sonst noch alles, was South Bank zu bieten hat.
Das Gebäude hat ein modernes Design und hebt sich von den anderen Gebäuden dort ab. Das Hotel hat alles zu bieten, was man so braucht. Das Personal war lebhaft und hat einen mit guten Touristeninfos versorgt. Es stand einem auch mit anständigen Restaurantempfehlungen zur Seite und auch das Personal in der Hotelbar war verlässlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren genauso modern und elegant wie das Hotel. Das Zimmer war mit allem Komfort ausgestattet, genauso wie das Bad. Sehr sauber und gepflegt.
Ein schöner Aufenthalt und für ein 4-Sterne-Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4  Danke, TravellingCarlito!
Bewertet 29. Juni 2007

Unsere Unterkunft, ein 1-Zimmerappartement, war geräumig und sehr gut ausgestattet. Die gesamte Einrichtung war sehr modern, wir hatten zwei Flachbildfernseher, Mikrowelle, Herd/Ofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner, usw. Es war auch makellos sauber, wie auch der Rest des Hotels, was uns sehr beeindruckt hat.
Eine Sache sollte man wissen: Die Zimmer/Suiten nach hinten raus blicken auf eine Hauptzugstrecke und Lärm ist dort ein Problem. Ich rate Ihnen also, bei der Buchung nach einem Zimmer nach vorne zu fragen, was zwar ein wenig mehr kostet, aber es lohnt sich.

5  Danke, Twobucks!