“Großartiges Zimmer, schlechtes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra South Bank, Brisbane

Mantra South Bank, Brisbane
Nr. 35 von 166 Hotels in Brisbane
nottingham
“Großartiges Zimmer, schlechtes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Habe am Zimmer nichts auszusetzen. Es war riesig und hatte einen separaten Wohnbereich mit Badezimmer und war auch mit einer Waschmaschine und einem Trockner ausgestattet. Es wäre nur ganz schön gewesen, wenn man die Wäsche und die Schwimmsachen irgendwo hätte aufhängen können.
Das Personal des Valet-Parkplatzes war großartig als unser Mietauto einen Platten hatte. Sie haben den Reifen gewechselt und die Mietwagenfirma darüber informiert, dass wir vorbeikommen würden.
Das Frühstück war okay, aber einige der Angestellten dort waren nicht so ganz bei der Sache. Gäste mussten ihnen sagen, dass einige Sachen nicht mehr verfügbar seien und es gab auch nicht immer genug Kaffee. Das Ambiente dort erinnerte mich an die Cafeteria in einem Supermarkt. Am Abend sah es dort dann aber sehr viel eleganter aus.
Das Personal an der Rezeption war höflich, aber nicht sehr hilfsbereit. Sie fühlten sich schnell persönlich angegriffen, wenn man mal eine Frage hatte.
Sehr praktische Lage zu den Restaurants dort.

Danke, maryellenNottingham!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Zögern Sie bitte nicht bei der Buchung dieses Hotels. Es ist fantastisch und bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist neu und sehr sauber und exzellent ausgestattet. Wir waren von unserem fabelhaften Appartement und dem großartigen Preis begeistert. Das Hauptschlafzimmer und das en suite Bad waren riesig, genauso wie das zweite Schlafzimmer und das zweite Bad. Die Küche war sehr gut ausgestattet, genauso wie die Lounge und der Essbereich. Wir hatten auch zwei Plasmafernseher und zwei riesige Fenster mit Blick auf unseren Balkon und den Fluss. Super!

1 Danke, BGWGIE!
Manchester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wie der Schreiber zuvor hatte auch ich einen sehr guten Last-Minute-Preis bei wotif.com bekommen (wir zahlten rund 75 Euro). Der Service war gut, die Lage großartig und die Zimmer hatten einen guten Standard und eine schöne Größe. Es gab auch einen Whirlpool im Freien (neben dem für die Stadt normal großen Pool – lang und schmal), was ganz nett war.
Habe am Hotel nichts auszusetzen – vor allem nicht bei dem Preis.

Danke, daccas!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Was für ein Juwel! Großartige Lage, riesige Zimmer, das komfortabelste Bett, das man sich vorstellen kann! South Bank ist das Szeneviertel in Brisbane mit fantastischen Restaurants in der Nähe (ich kann das türkische Restaurant gegenüber empfehlen). Ich wusste nicht so recht, was ich vom Hotel erwarten sollte, aber es stellte sich als richtiges Juwel heraus und man konnte ins Zentrum von Brisbane zu Fuß laufen. Wir haben von Brisbane aus immer Tagestouren gemacht und z.B. das Tangalooma Dolphin Resort, Fraser Island und den Australia Zoo besucht. Es war immer fantastisch, ins Hotel zurückkehren zu dürfen und dort dann zu relaxen und entspannen.

6 Danke, 122309d!
Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel war fantastisch und es hat eine großartige Lage in South Bank, nahe vieler Restaurants und der neuen Gallery of Modern Art und anderen Sehenswürdigkeiten. Wir haben auch im Hotelrestaurant Stone zu Abend gegessen und es war sehr gut – die Desserts waren ein Traum!
Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht und das Zimmer bot dann auch eine tolle Aussicht auf die Stadt. Es war ein schönes Zimmer mit separatem Wohn/Essbereich, einer kompletten Küche und sogar einer Waschmaschine. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon und dort konnte man wunderbar relaxen und bei einem Glas Wein das Treiben auf dem Fluss beobachten.
Es gibt dort auch eine neue Tages-Spa (Glow Retreat), wo man wunderbar entspannende Massagen bekommen kann.
Das Zimmer war makellos sauber und die Einrichtung modern, es ist glaube ich noch ein recht neues Hotel. Das Personal war auch sehr freundlich und der Concierge sehr hilfsbereit.
Kann es wirklich jedem nur sehr empfehlen.

9 Danke, QueenslandEmma!
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war im August 2007 für zwei Nächte im Zimmer 529 untergebracht. Die Lage war der Grund, warum ich das Hotel gewählt hatte und leider war das auch die einzige Sache, die mir dort richtig gut gefallen hat.
Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken nicht freundlich und hat sich weiter miteinander unterhalten und sie konnten sich auch an nicht an die Dinge erinnern, um die ich sie gegeben hatte. Ich bat sie z.B. die beiden Einzelbetten zusammenzuschieben, damit ich ein großes Bett habe (ich hatte eigentlich ein Doppelbett gebucht, aber nach ihrer Aussage hatten sie kein Zimmer mehr mit einem verfügbar). Vier Stunden, nachdem ich sie das erste Mal gefragt hatte das Bett zusammenzuschieben, musste ich sie noch einmal darum bitten.
Mein erster Eindruck vom Zimmer war, dass es sehr unkomfortabel ist. Ich kam gegen Mittag an und die Vorhänge waren zugezogen, das Zimmer war komplett dunkel. Es roch auch recht muffig, als wenn dort schon lange kein Gast mehr übernachtet hatte. Der Wasserboiler und die Minibar waren voller Staub. Ansonsten war das Zimmer aber sauber und die Bettwäsche und die anderen Sachen waren auch okay.
Der Conciege war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat eine großartige Lage in South Bank, das waren die einzigen Sachen, die mir am Hotel gefallen haben.

4 Danke, Zu Y!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses ist ein modernes ApartHotel mit einer perfekten Lage, wenn Sie viel Zeit in South Bank verbringen wollen. Der Bahnhof ist nur ein kurzes Stück entfernt. Auf der anderen Straßenseite befinden sich mehrere Restaurants und auch sonst noch alles, was South Bank zu bieten hat.
Das Gebäude hat ein modernes Design und hebt sich von den anderen Gebäuden dort ab. Das Hotel hat alles zu bieten, was man so braucht. Das Personal war lebhaft und hat einen mit guten Touristeninfos versorgt. Es stand einem auch mit anständigen Restaurantempfehlungen zur Seite und auch das Personal in der Hotelbar war verlässlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren genauso modern und elegant wie das Hotel. Das Zimmer war mit allem Komfort ausgestattet, genauso wie das Bad. Sehr sauber und gepflegt.
Ein schöner Aufenthalt und für ein 4-Sterne-Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, TravellingCarlito!
Nr. 24 von 166 in Brisbane
NEXT Hotel Brisbane
NEXT Hotel Brisbane
Nr. 13 von 166 in Brisbane

Sie waren bereits im Mantra South Bank, Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra South Bank, Brisbane

Unternehmen: Mantra South Bank, Brisbane
Anschrift: 161 Grey St | South Bank, Brisbane, Queensland 4101, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brisbane
Nr. 25 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 33 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 39 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra South Bank, Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra South Bank, Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra South Bank Brisbane
Mantra South Bank Hotel Brisbane