“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Mondo Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Il Mondo Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Mondo Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   25 - 35 Rotherham St | Kangaroo Point, Brisbane, Queensland 4169, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 46 von 163 Hotels in Brisbane
Porters, Barbados
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Sehr einladendes, familiengeführtes Hotel. Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Ich würde Ihnen ein Zimmer mit 4 Sternen empfehlen, da diese ein extra Zimmer haben, die mit 3 Sternen können nur über die Treppe erreicht werden und sind recht klein. Wir hatten einen sehr späten Rückflug und sie haben uns frische Handtücher und ein Zimmer mit Dusche zur Verfügung gestellt. Zur Fähre ist es nur ein kurzes Stück, die einen ins Hauptgeschäftsviertel bringt, es liegt also nicht zu weit außerhalb, aber weit genug vom Rummel und Trubel des Zentrums entfernt.

Danke, Mrs_G-L!

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht hier und von all unseren Hotels in Queensland war dieses hier mit Abstand das beste. Das Zimmer war sauber, die Dusche hatte einen starken Wasserdruck, es gab Toilettenartikel und Waschlappen im Bad, Sachen, die man eigentlich in jedem Hotelzimmer erwartet, in diesem Urlaub war das aber nicht immer der Fall.
Das Zimmer war klein, aber wenn man nicht gleich eine Woche bleibt, dann sollte es okay sein. Gute Parkmöglichkeiten und hinter der Story Bridge leicht zu finden. Viele Cafes, Pubs und Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Fähre entfernt.
Eine Sache, die uns dort nicht so gefallen hat, war der Service an der Rezeption. Er war nur durchschnittlich, wir mussten z.B. warten, weil die Angestellte dort ein persönliches Gespräch führte und irgendwann hat sie der anderen Person dann gesagt zu warten und sich uns zugewendet. Es war das dritte Hotel, wo das Personal nicht so freundlich war und wir kamen zu dem Schluss, dass die Queensländer einfach so sind und wir haben daher auch beschlossen, zukünftig in Australien nur noch in Melbourne oder Perth Urlaub zu machen, wo die Leute insgesamt freundlicher sind. Vielleicht glauben Sie, dass sie nur die Sonne brauchen und sich so nicht mehr großartig anstrengen müssen?!

Danke, CyberGreen!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war hier nur für eine Nacht, habe also nicht alles gesehen, was das Hotel so zu bieten hat, aber die Lage ist großartig. Mit der öffentlichen Fähre kommt man von dort in ein paar Minuten ins Zentrum und eines der besten Restaurants von Brisbane ist nur zwei Minuten entfernt.
Hotel und Rezeption boten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, bmarshall!
Brisbane International - Windsor
Watermark Hotel Brisbane
Watermark Hotel Brisbane
Nr. 21 von 163 in Brisbane

Sie waren bereits im Il Mondo Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Mondo Boutique Hotel

Anschrift: 25 - 35 Rotherham St | Kangaroo Point, Brisbane, Queensland 4169, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 40 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 49 der Businesshotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Mondo Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Mondo Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Mondo Boutique Brisbane