Brisbane City YHA
Soho Motel(Brisbane)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2014

Das riesige Hostel mit toller Dachterasse und eignet sich hervorragend für Tagesausflüge in Brisbane mit anschliessender Abkühlung im Pool!
Die zugehörige Bar ist während der täglichen Happyhour sehr preiswert.
Die Sauberkeit von WCs und Duschen ist gemessen am übrigen YHA Standart eher schlecht.
Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet.
Ich würde wieder Buchen.

Zimmertipp: Raum 317 (Level 1) ist nicht zu empfehlen!!! Der 6er Dorm entspricht eher einem Dungeon! Das Hochbett bei der Klimaanlage ist so angeordnet das derjenige der oben schläft ständig von der kalten Luft angestrahlt wird. Folglich wird die Anlage von ihm irgendwann in der Nacht ausgestellt und es wird im Raum unerträglich heiss!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Lumiluk!
Bewertet 15. November 2013

Wir waren 2 Nächte in Brisbane und hatten ein Doppelzimmer ohne Bad. Das Zimmer war klein aber fein.
Das Badezimmer war in Ordnung hätte sicher ein bißchen sauberer sein können, aber im Großen und Ganzen war es Okay.
Einziger Kritikpunkt, sofern man es so nennen kann, es war eher laut, es waren einfach viele Junge zum Party machen vor Ort.
Also für 1-2 Nächte auf jedenfall voll okay bzw. wenn man Party machen möchte auf jedenfall länger ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RH82!
Bewertet 4. Dezember 2012

Ich verstehe nicht wieso in integrierten Baedern keine Seife zur Verfuegung gestellt wird. Aber ansonsten sauber, und nettes Personal.
Es ist allerdings so riesig dass man sich manchmal kurz orientierungslos fuehlt und auch etwas einsam.
Internet ist teuer (Global Gossip) und fuer das Zimmer habe ich auch mehr bezahlt als in irgendeinem anderen Hostel in Australien. Selbst die Snacks im Automaten kamen mir teuer vor.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Carmen M!
Bewertet 16. September 2012

Das Hostel ist sehr modern und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, vor allem der schöne Pool auf der Dachterrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer im Untergeschoss das an sich ganz schön war. Was uns nur wirklich gestört hat waren die sanitären Einrichtungen. Das Kartelesegerät des Frauenbadezimmer war defekt und die Tür konnte demenstprechend nicht mehr geöffnet werden. Obwohl wir dies mehrmals an der Rezeption gemeldet haben und uns dort mitgeteilt wurde dass dies so schnell wie möglich behoben wird geschah drei Tage lang einfach gar nichts! Auf unserer Etage gab es auch noch eine Behindertentoilette, die man ja auch in diesem Fall benutzt hätte können, allerdings war diese schon seit unserer Ankunft verstopft und daran hat sich auch kein Personal gestört. An sich ein wirklich schönes Hostel aber mehr als schlechter Service!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anna-und-Flo!
Bewertet 7. August 2012

Komplett neues Gebäude, wahnsinnig sauber. Die Schließfächer in den Zimmern haben sogar eingebaute Steckdosen. Sehr große Küche mit vielen Fächern für die eigenen Lebensmittel (die man sogar abschließen kann). Pool (der allerdings gerade renoviert wurde, also nicht zugänglich war. Kostenlos Pool spielen, große TV Lounge, wirklich schöne Dachterasse mit Skyline-View.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Ina87!