“anonym und riesig”

Brisbane City YHA
Mainz, Deutschland
“anonym und riesig”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich verstehe nicht wieso in integrierten Baedern keine Seife zur Verfuegung gestellt wird. Aber ansonsten sauber, und nettes Personal.
Es ist allerdings so riesig dass man sich manchmal kurz orientierungslos fuehlt und auch etwas einsam.
Internet ist teuer (Global Gossip) und fuer das Zimmer habe ich auch mehr bezahlt als in irgendeinem anderen Hostel in Australien. Selbst die Snacks im Automaten kamen mir teuer vor.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Carmen M!

Bewertet am 16. September 2012

Das Hostel ist sehr modern und macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, vor allem der schöne Pool auf der Dachterrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer im Untergeschoss das an sich ganz schön war. Was uns nur wirklich gestört hat waren die sanitären Einrichtungen. Das Kartelesegerät des Frauenbadezimmer war defekt und die Tür konnte demenstprechend nicht mehr geöffnet werden. Obwohl wir dies mehrmals an der Rezeption gemeldet haben und uns dort mitgeteilt wurde dass dies so schnell wie möglich behoben wird geschah drei Tage lang einfach gar nichts! Auf unserer Etage gab es auch noch eine Behindertentoilette, die man ja auch in diesem Fall benutzt hätte können, allerdings war diese schon seit unserer Ankunft verstopft und daran hat sich auch kein Personal gestört. An sich ein wirklich schönes Hostel aber mehr als schlechter Service!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Anna-und-Flo!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Komplett neues Gebäude, wahnsinnig sauber. Die Schließfächer in den Zimmern haben sogar eingebaute Steckdosen. Sehr große Küche mit vielen Fächern für die eigenen Lebensmittel (die man sogar abschließen kann). Pool (der allerdings gerade renoviert wurde, also nicht zugänglich war. Kostenlos Pool spielen, große TV Lounge, wirklich schöne Dachterasse mit Skyline-View.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Ina87!
DU
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hostel ist sehr neu und hat für mich fast Hotelcharakter.
Das Hostel hat 5 Etagen (Etage 3 ist dabei das Erdgeschoss) und au der 5 Etage befinden sich Küche, Gameroom, Internet Facilities, Pool und eine Dachterasse. Sowohl vom Pool als auch der Dachterasse hat man einen tollen Blick auf die Brisbane Skyline! Einfach atemberaubend. Dadurch dass das Hostel nicht direkt in der Stadt liegt ist es angenehm ruhig. Bis zur Stadt sind es zu Fuß ca. 10 Minuten, bis zur Queen Street Mall vllt. 15 Minuten.
Die Zimmer sind geräumig, mit Schließfächern und Leselampen sowie Klimaanlage! Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist dass in den Schließfächern Steckdosen sind, sodass man seinen Laptop, ipod oder ähnliches unbesorgt laden lassen kann wenn man unterwegs ist!
Das Hostel ist sauber und das Personal freundlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Romag3003!
Bewertet am 25. April 2012

Das Hostel ist sehr neu und mit allem ausgestattet, was man als Backpacker braucht. Die Zimmer haben alle einen Locker zum abschließen, jedes Bett eine Leselampe und die Betten sind sehr bequem. Es ist sehr sauber und die Küche ist groß und gut ausgestattet. Außerdem hat man eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die Skyline und einem schönen Pool. Gepäckaufbewahrung ist kostenlos und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, nelianoire!
Bewertet am 28. Mai 2011

Die Jugendherberge in Brisbane (YHA) ist eine der Besten, die ich jemals gesehen habe. Das Gebäude ist relativ neu und bestens ausgestattet. Auch der Küchenbereich ist ideal. Die Doppelzimmer sind auf jeden Fall zu empfehlen.

Weiterhin gibt es einen Pool (auf dem Dach!) und mehrere Fernseh bzw. Kino Räume.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ntc2000!
Bewertet am 28. November 2010

Die Rezeption hat mir in jeder Hinsicht geholfen und ich habe mich hier wohlgefühlt. Die Zimmer sind Hell und haben abschließbare Schränke, was der Sicherheit sehr entgegen kommt.
Das Hostel ist etwa einen Kilometer vom CBD entfernt und bietet eine gute Ausstattung.
Super fand ich den Pool & die Küche im obersten Stockwerk mit Terrasse und blick über die Stadt.
Nicht so gut gefallen hat mir die nahegelegene Bahnstrecke, auf der bis abends spät und schon morgens früh Züge fahren und für reichlich Lärm sorgen. Das Hostel ist aber Makellos!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 60 von 157 in Brisbane
BUNK Brisbane
BUNK Brisbane
Nr. 26 von 127 in Brisbane

Sie waren bereits im Brisbane City YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane City YHA

Unternehmen: Brisbane City YHA
Anschrift: 392 Upper Roma St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 127 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brisbane City YHA 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane City YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisbane City Yha Hotel Brisbane