“Service mit einem Lächeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mantra on Queen

Mantra on Queen
Nr. 56 von 162 Hotels in Brisbane
Auckland, New Zealand
“Service mit einem Lächeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ich war für eine Nacht im Pacific International Apartments und ich wäre gerne länger geblieben. Ich war von der wunderschönen Einrichtung der Rezeption angenehm überrascht und auch wenn es nicht überall so elegant war, so war es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse doch überdurchschnittlich gut und gepflegt.
Der Angestellte an der Rezeption war beim Einchecken freundlich und hilfsbereit und wir haben unser 2-Zimmerappartement schnell gefunden. Es war schön und qualitativ gut ausgestattet. Die Lichtschalter hätten eine Beschreibung haben können – es war nicht so ganz ersichtlich, welcher Schalter an der Eingangstür zu welchem Licht gehört, aber ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Das Hotel war gut ausgestattet, der Pool hatte eine schöne Größe und der Whirlpool direkt daneben hatte richtig druckvolle Düsen – sehr entspannend! Die Sauna schien nicht in Betrieb gewesen zu sein, wir waren aber auch erst gegen 20 Uhr da und vielleicht ist sie nur tagsüber in Betrieb. Es gab dort auch einen kleinen Fitnessraum, der sich bei einem längeren Aufenthalt als ganz praktisch erwiesen hätte.
Wir haben nirgendwo Infos über Zimmerservice entdecken können, was ein Problem gewesen wäre, wenn wir uns nicht vorher schon darum gekümmert hätten.
Nicht so gefallen hat mir, dass sie in ihrer Beschreibung ein „King-Bett“ angegeben hatten, was wir dann auch buchten, es waren dann aber nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, Kuscheln mit meiner besseren Hälfte war so nicht recht unkomfortabel.
Ansonsten war es aber ein großartiger Aufenthalt. Ich würde definitiv wieder ins Pacific International Apartments gehen.

2 Danke, kelliebean!

Oaks Lexicon Apartments
Oaks Lexicon Apartments
Nr. 59 von 162 in Brisbane
Four Points by Sheraton Brisbane

Sie waren bereits im Mantra on Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Queen

Unternehmen: Mantra on Queen
Anschrift: 570 Queen St, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Pacific International Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 53 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Queen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Queen Brisbane