“Hotel war gut”

Woolacombe
Beitragender der Stufe 4
“Hotel war gut”
Bewertet am 11. Februar 2008

Uns hat der Aufenthalt im Pacific International sehr gut gefallen. Die Appartements waren sauber, komfortabel und wurden jeden Tag sauber gemacht. Es liegt nahe des Zentrums von Brisbane und den ganzen Restaurants. Wir waren im Venice Restaurant nebenan essen und es war exzellent. Leider waren wir genau dann dort als die vierjährige Trockenperiode zu Ende ging – es regnete die ganze Zeit. Wir wurden auf dem Weg zu einer Bootsfahrt auf dem Fluss mitten auf der Brücke vom ersten Schauer überrascht – zu weit vom Hotel, um wieder zurückzukehren. Beim Duschen wären wir wahrscheinlich nicht so nass geworden. Auf dem Boot haben sie uns aber Handtücher gegeben und auf dem Deck wurden wir dann (im Stil von Titanic) schnell wieder trocken.

Danke, WoolacombeArol!

Taupo, New Zealand
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2007

Mein Mann und ich waren hier für fünf Nächte im April. Der einzige Grund, warum wir hier übernachtet haben war, weil es nahe unserer Familie lag und auch andere Familienmitglieder dort übernachtet haben. Es war für unsere Zwecke ideal, ansonsten war es mir ein wenig zu weit vom richtigen Zentrum Brisbanes entfernt gewesen.
Die Strecke zum Fluss war ganz nett und in die Stadt waren es zu Fuß zwischen 8 und 10 Minuten.
Es war sauber und komfortabel und das abgeschlossene Appartement war gut. Es war mit einer dieser Waschmaschinen/Trockner ausgestattet, bei der man einfach nicht herausfinden konnte, wie sie funktioniert. Die Bedienungsanleitung hätte auch auf Japanisch sein können!
Der Pool war kalt, wir waren daher nicht schwimmen. Der Fitnessraum war okay.
Alles in allem war es komfortabel, aber jetzt nichts großartig Besonderes. Ich bin sicher, dass es für das Geld dort Besseres gibt.

3 Danke, RowenaA!
Auckland, New Zealand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. April 2007

Ich war für eine Nacht im Pacific International Apartments und ich wäre gerne länger geblieben. Ich war von der wunderschönen Einrichtung der Rezeption angenehm überrascht und auch wenn es nicht überall so elegant war, so war es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse doch überdurchschnittlich gut und gepflegt.
Der Angestellte an der Rezeption war beim Einchecken freundlich und hilfsbereit und wir haben unser 2-Zimmerappartement schnell gefunden. Es war schön und qualitativ gut ausgestattet. Die Lichtschalter hätten eine Beschreibung haben können – es war nicht so ganz ersichtlich, welcher Schalter an der Eingangstür zu welchem Licht gehört, aber ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Das Hotel war gut ausgestattet, der Pool hatte eine schöne Größe und der Whirlpool direkt daneben hatte richtig druckvolle Düsen – sehr entspannend! Die Sauna schien nicht in Betrieb gewesen zu sein, wir waren aber auch erst gegen 20 Uhr da und vielleicht ist sie nur tagsüber in Betrieb. Es gab dort auch einen kleinen Fitnessraum, der sich bei einem längeren Aufenthalt als ganz praktisch erwiesen hätte.
Wir haben nirgendwo Infos über Zimmerservice entdecken können, was ein Problem gewesen wäre, wenn wir uns nicht vorher schon darum gekümmert hätten.
Nicht so gefallen hat mir, dass sie in ihrer Beschreibung ein „King-Bett“ angegeben hatten, was wir dann auch buchten, es waren dann aber nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, Kuscheln mit meiner besseren Hälfte war so nicht recht unkomfortabel.
Ansonsten war es aber ein großartiger Aufenthalt. Ich würde definitiv wieder ins Pacific International Apartments gehen.

2 Danke, kelliebean!
Mantra Terrace Hotel
Mantra Terrace Hotel
Nr. 48 von 159 in Brisbane
Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane

Sie waren bereits im Mantra on Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Queen

Unternehmen: Mantra on Queen
Anschrift: 570 Queen St, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Pacific International Apartments)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 132€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Queen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Queen Brisbane