“Gute Lage”

Nr. 65 von 159 Hotels in Brisbane
manchester
“Gute Lage”
Bewertet am 31. Januar 2008

Wir waren im Januar im George William Hotel und wollten eigentlich nur drei Nächte bleiben, aber als wir dann sahen, dass es nahe des Geschäftsviertels und den Geschäften liegt und auch nahe des Brisbane Transit Centres, entschieden wir uns, eine ganze Woche zu bleiben.
Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch etwas klein, es ging aber noch. Das Hotelpersonal war hilfsbereit. Es war auch ganz praktisch, dass man dort für 3 Dollar seine Sachen waschen und trocknen konnte.
Sehr schöner Aufenthalt in Brisbane.

Danke, justmeManchester!

• Indonesisch zuerst
Kerikeri, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2007

Ich war hier vor kurzem, da ich noch nicht in mein Brisbaner Appartement konnte. Ich zahlte 120 AUD/Nacht für ein Queen-Zimmer. Alles in allem ein Budgethotel mit einer zentralen Lage an der George Street, sehr nahe an der Queen Street Mall und den ganzen Geschäften und Restaurants. Auch nicht weit von der Roma Street Station entfernt. Auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein Kino und einen Supermarkt und zwei Türen weiter noch einen Supermarkt, der rund um die Uhr auf hat.
Ich hatte ein Queen-Zimmer, dass mit einem Bett, Tisch, ein paar Stühlen und zwei Kleiderschränken ausgestattet war. Es war groß genug für zwei Personen. En suite Bad mit Dusche. TV an der Wand. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, aber sehr sauber.
Die Reinigungskräfte waren alle sehr hilfsbereit und soweit ich sehen konnte auch sehr fleißig. Ich habe auch in ein paar andere Zimmer geblickt und die sahen alle wirklich sehr klein aus.
Der Fitnesscenter ist richtig gut und auf zwei Etagen angelegt. Es ist ein YMCA-Fitnessclub, Gäste müssen aber nichts zahlen. Wireless Lan ist verfügbar, aber kostenpflichtig. Zwei Stunden kosteten 8 AUD, man konnte aber ein- und ausloggen.
Auszusetzen habe ich nur etwas an der heftigen und etwas zu lauten Klimaanlage. Das Zimmer konnte recht kalt werden. Man kann dort aber Wärmestrahler bekommen.
Ich fand das Personal sehr hilfsbereit und nett.
Wenn Sie in einer Stadt, wo die Hotelpreise inflationäres Niveau haben, auf der Suche nach einem zentral gelegenen Budgethotel sind, dann kann ich es empfehlen. Es ist aber nicht die Art von Hotel, wo man den ganzen Tag verbringen möchte, aber als Basis ist es völlig okay.

9 Danke, hemikiwi!
Central Queensland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2007

Mein Partner und ich waren am 13. Juli in diesem Hotel – es war ein Schwarzer Freitag! Das Zimmer war so, wie wir es vom Preis erwartet hatten: Es war sauber und akzeptabel. Aber! Als wir vom Abendessen zurückkamen war das Zimmer sehr kalt – keine Heizung und es wurde kalte Luft ins Zimmer geblasen. Nach einer sechsstündigen Autofahrt dachten wir uns, dass wir halt ein wenig zusammenkuscheln müssen, um uns warm zu halten – es war aber unmöglich.
Am nächsten Morgen habe ich mich bei der Angestellten an der Rezeption beschwert und die sagte mir, dass sie einen Stammgast hätten, der immer nach diesem Zimmer fragt und sie geben ihm immer einfach nur einen kleinen Wärmestrahler und damit ist der dann auch zufrieden. Ich sagte: „Wenn Sie wussten, dass das Zimmer kalt ist, warum geben Sie Ihren Gästen dann nicht den Wärmestrahler oder lassen ihn gleich ganz im Zimmer.“ Sie antwortete: „Warum haben Sie denn nicht an der Rezeption angerufen?“ Sie war unfreundlich und ungehobelt und schien an meinem Problem kein großes Interesse zu haben.
Ich bin dann gegangen, denn es wäre sonst noch unfreundlicher geworden, ich konnte auch sehen, dass man mit der Frau über meine kalte Nacht nicht normales sprechen konnte.
Ich werde nicht wieder ins Hotel zurückkehren und es auch niemandem weiterempfehlen.
Ich habe auch dem Brisbane Information Centre telefonisch meine Erfahrungen dort geschildert.

Danke, MissCroc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brisbane.

South Carolina
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2007

Ich fand das Hotel ganz okay. Das Zimmer war klein, aber sauber. Auszusetzen habe ich vor allem, dass es auf den Korridoren recht laut zuging. Man konnte die ganze Nacht Türenschlagen hören ich glaube aber, dass das in Hotels öfters mal vorkommt. Ich fand den Preis für das Gebotene etwas teuer. Das Personal an der Rezeption war allerdings exzellent. Sehr freundlich! Ich kenne Brisbane nicht gut genug, um mir ein Urteil über das Viertel zu erlauben, aber das Hotel liegt sehr nahe an der Queen Street Mall und einer Bushaltestelle.

Danke, sctraveler!
San Francisco
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, in einer leicht heruntergekommenen Gegend, aber nahe der Queen Street Mall. Das Hotel war sauber, das Zimmer aber winzig, es passten gerade mal so zwei Erwachsene und das Gepäck rein.
Das Personal wusste über Brisbane nicht gut Bescheid und der Fitnessraum war (für amerikanische Verhältnisse) unterdurchschnittlich. Die Geräte waren alt und das Personal mürrisch.
Kein schlechtes Hotel, aber wenn ich je noch einmal nach Brisbane kommen sollte, dann suche ich mir etwas interessanteres.

Danke, MikeSF!
Queensland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2007

Mein Partner und ich waren im George Williams, weil wir in Brisbane zu einer Hochzeit eingeladen waren. Wir wollten ein Budgethotel in der Stadt und dieses Hotel hat diese Anforderungen erfüllt. Beachten Sie aber, es ist ein sehr preiswertes Hotel und man bekommt, was man bezahlt.
Wir haben das Hotel gehasst, andere Leute, die nur ein Dach über dem Kopf mitten in der Stadt brauchen, werden es vielleicht als ideal ansehen.
Das Zimmer war megawinzig, wenn man die Tür aufmachte, stand man schon vor dem Bett. Wir fragten nach, ob ein Upgrade möglich sei, bekamen aber nur eine unfreundliche Antwort, dass alle Zimmer dort gleich groß seien.
Wir fühlten uns dort überhaupt nicht wohl, die Wände waren sehr dünn, wir sind die ganze Nacht von Lärm aufgeweckt worden, der hauptsächlich vom Fahrstuhl kam.
Wenn Sie mit dem Auto kommen, dann suchen Sie sich besser ein anderes Hotel, denn vor dem Hotel gibt es nur ein paar Parkplätze und auch in Brisbane selbst gibt es nicht viele. Das Hotel hat zwar einen gesicherten Parkplatz, aber nur wenige Plätze. Wir hatten einen dieser Parkplätze für eine Nacht, aber als wir dann mit dem Auto zurückkamen, waren alle Plätze besetzt und wir mussten unser Auto auf einem gesicherten Parkplatz einen Block weiter parken und dafür 25 Dollar/Tag zahlen!
Insgesamt war das Hotel nichts für uns, andere, die mit schmalem Geldbeutel reisen, kein Auto haben und nur wenig Zeit im Hotel verbringen, werden das Hotel vielleicht perfekt finden.

Danke, Liz83Queensland!
Nr. 71 von 159 in Brisbane
Mercure Brisbane
Mercure Brisbane
Nr. 52 von 159 in Brisbane

Sie waren bereits im George Williams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George Williams Hotel

Unternehmen: George Williams Hotel
Anschrift: 317 - 325 George St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Nr. 65 von 159 Hotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — George Williams Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George Williams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Williams Brisbane