“Zentraler Anlaufpunkt”

The Sebel Brisbane
Nr. 33 von 168 Hotels in Brisbane
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Februar 2014

Nur eine Nacht auf Geschäftsreise. Freundlicher Empfang, sehr grosses Appartment mit separatem Wohn- und Schlafzimmer. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber für Lage, Preis und Grösse völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Je höher, je besser (unten ist es schon sehr laut)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ming H!
Bewertet am 17. August 2012

Sehr schönes Hotel, vor allem sehr zentral gelegen. Mit hübschem Pool und Gym. Geräumige Zimmer mit, falls man ein etwas höheres bekommt schönen Ausblick über Brisbane. Queen Street, Botanischer Garten, Southbank, ... alles nur eine paar Schritte entfernt. Essen auch am Zimmer möglich. Freundliches Personal. Später Check out war möglich. Echt schön!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, DorotheaECK44!
Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war hier im November mit der Familie. Schönes Hotel. Es hat eine perfekte Lage zu den Geschäften usw. in South Bank. Brisbane ist eine wunderschöne Stadt, wir freuen uns schon aufs nächste Mal und werden dann wieder hier übernachten.

Danke, stockdalefarm!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir waren nach einem langen Flug aus Großbritannien für zwei Nächte im Sebel Suites in Brisbane. Wir hatten ein Studiozimmer und es war ganz normaler Standard, aber komfortabel. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine schöne Aussicht auf die Stadt. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, also ideal, um sich die Stadt anzusehen. Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, es bietet qualitativ gute Zimmer zu einem zivilen Preis.

Danke, holiday1uk!
Bewertet am 6. September 2007

Ich war im August 2007 während einer Geschäftsreise nach Brisbane für drei Nächte im Sebel Suites. Es hat eine zentrale Lage, nahe der Mall und den Cafes. Man kommt von dort auch zu Fuß zum Restaurantviertel am Eagle Street Pier.
Wenn Sie dort buchen, dann versuchen Sie, keine der Suiten in den Ecken am Ende der Korridore zu bekommen. Wegen des Gebäudedesigns sind diese Zimmer ganz seltsam geschnitten und auch sehr hellhörig, selbst im 15. Stock wurde ich noch von den Müllwagen auf der Straße geweckt.
Beachten Sie auch, dass sich im 8. Stock einige Zimmer auf Höhe der Terrasse des Appartementblocks auf der anderen Straßenseite befinden, wo es auch einen Swimmingpool und einen Grillbereich gibt und es so sehr laut sein kann.
Gästen, die kein eigenes Notebook mitbringen, steht im Hotel kein Internet zur Verfügung. Mir wurde ein Internetcafe auf der anderen Straßenseite empfohlen – ein wenig schmuddelig, aber recht günstig.
Ich kann das Frühstück im Restaurant eher empfehlen als das Frühstück auf dem Zimmer, die Auswahl auf der Speisekarte war dort einfach größer. Beim Büfett gab es nur Obst, Kuchen und Cerealien.
Insgesamt war das Personal hilfsbereit. Beim Einchecken gaben sie mir aber nicht das Zimmer, dass ich bei der Buchung angegeben hatte. Sie haben mir meinen Wunsch dann zwar noch erfüllt, aber es war ein ganz schöner Aufwand.
Für Leute, die schon im Schwesterhotel des Sebel im Melbourne waren, das Sebel Brisbane ist weder so geräumig noch so schön. Für den Preis und wegen der Lage würde ich aber wieder hier übernachten.

2  Danke, MsC1!
Manor Apartment Hotel
Manor Apartment Hotel
Nr. 18 von 168 in Brisbane
Four Points by Sheraton Brisbane

Sie waren bereits im The Sebel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Brisbane

Anschrift: 95 Charlotte Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Brisbane
Nr. 9 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 18 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 20 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 33 der Luxushotels in Brisbane
Preisklasse: 93€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suites Brisbane Hotel Brisbane
Sebel Hotel Brisbane