“Exzellente Lage, komfortable, aber farblose Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Brisbane

The Sebel Brisbane
Nr. 19 von 166 Hotels in Brisbane
Auckland, New Zealand
“Exzellente Lage, komfortable, aber farblose Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich war auf einer Geschäftsreise nach Brisbane vor kurzem für zwei Nächte im Sebel Suites. Das Hotel hat eine exzellente Lage, es gibt dort viele Straßencafes und näher dran an den ganzen Shoppingmöglichkeiten geht wahrscheinlich nicht.
Mein 1-Zimmerappartement war komfortabel (mir hat die Mattratze gefallen, sie war auch schön hart hier), aber recht farblos und langweilig. Aufgrund der Form des Gebäudes waren die Zimmer seltsam geschnitten, es gab viel Platz, den man nicht nutzten konnte.
Das Bad war überraschend klein und ich kann mir vorstellen, dass Leute über 1,90m Probleme mit der Dusche haben können, denn die Decke dort war schon sehr niedrig.
Ich war auch überrascht, dass die Zimmer keinen Safe hatten, an der Rezeption gab es aber individuelle Schließfächer.
Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber und das Personal an der Rezeption freundlich und tüchtig.
Ein Tipp: In den vielen Cafes und Restaurants in der Gegend kann man besser und günstiger essen gehen als im Hotelrestaurant, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.

2 Danke, PinoyDutch!

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Die Lage und das Personal waren exzellent. Am Rezeptionsbereich war ein kleines Restaurant angeschlossen, das recht teuer war. Die Zimmer und vor allem die Badezimmer waren klein. Das Bett war sehr hart und ich konnte kaum darauf schlafen.

1 Danke, rika01!
Nr. 14 von 166 in Brisbane
Stamford Plaza Brisbane
Stamford Plaza Brisbane
Nr. 18 von 166 in Brisbane

Sie waren bereits im The Sebel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Brisbane

Nr. 18 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 19 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 20 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suites Brisbane Hotel Brisbane
Sebel Hotel Brisbane