The Sebel Brisbane
Hilton
66 $*
Booking.com
  • Restaurant
The Point Brisbane Hotel(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grand Chancellor Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
  • Pool
Royal On The Park(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
151 $*
140 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
68 $*
Booking.com
  • Pool
Meriton Suites Herschel Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
Bewertet 11. Dezember 2007

Ich war hier im November mit der Familie. Schönes Hotel. Es hat eine perfekte Lage zu den Geschäften usw. in South Bank. Brisbane ist eine wunderschöne Stadt, wir freuen uns schon aufs nächste Mal und werden dann wieder hier übernachten.

Danke, stockdalefarm!
Bewertet 9. Dezember 2007

Wir waren nach einem langen Flug aus Großbritannien für zwei Nächte im Sebel Suites in Brisbane. Wir hatten ein Studiozimmer und es war ganz normaler Standard, aber komfortabel. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine schöne Aussicht auf die Stadt. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, also ideal, um sich die Stadt anzusehen. Wir können das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, es bietet qualitativ gute Zimmer zu einem zivilen Preis.

Danke, holiday1uk!
Bewertet 6. September 2007

Ich war im August 2007 während einer Geschäftsreise nach Brisbane für drei Nächte im Sebel Suites. Es hat eine zentrale Lage, nahe der Mall und den Cafes. Man kommt von dort auch zu Fuß zum Restaurantviertel am Eagle Street Pier.
Wenn Sie dort buchen, dann versuchen Sie, keine der Suiten in den Ecken am Ende der Korridore zu bekommen. Wegen des Gebäudedesigns sind diese Zimmer ganz seltsam geschnitten und auch sehr hellhörig, selbst im 15. Stock wurde ich noch von den Müllwagen auf der Straße geweckt.
Beachten Sie auch, dass sich im 8. Stock einige Zimmer auf Höhe der Terrasse des Appartementblocks auf der anderen Straßenseite befinden, wo es auch einen Swimmingpool und einen Grillbereich gibt und es so sehr laut sein kann.
Gästen, die kein eigenes Notebook mitbringen, steht im Hotel kein Internet zur Verfügung. Mir wurde ein Internetcafe auf der anderen Straßenseite empfohlen – ein wenig schmuddelig, aber recht günstig.
Ich kann das Frühstück im Restaurant eher empfehlen als das Frühstück auf dem Zimmer, die Auswahl auf der Speisekarte war dort einfach größer. Beim Büfett gab es nur Obst, Kuchen und Cerealien.
Insgesamt war das Personal hilfsbereit. Beim Einchecken gaben sie mir aber nicht das Zimmer, dass ich bei der Buchung angegeben hatte. Sie haben mir meinen Wunsch dann zwar noch erfüllt, aber es war ein ganz schöner Aufwand.
Für Leute, die schon im Schwesterhotel des Sebel im Melbourne waren, das Sebel Brisbane ist weder so geräumig noch so schön. Für den Preis und wegen der Lage würde ich aber wieder hier übernachten.

2  Danke, MsC1!
Bewertet 15. Juli 2007

Ich war mit einem Freund zufällig in der Stadt und wir sind einfach vor Ort dort hingegangen und haben ein riesiges 1-Zimmerappartement für 150 AUD bekommen, was fantastisch war. Wir waren im dem 30. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt. Das Appartement war modern und sauber und mit einer tollen Minibar ausgestattet, was ganz praktisch war! Es liegt nahe des Stadtzentrums und ich kann es sehr empfehlen!

1  Danke, princessvixen!
Bewertet 9. Juni 2007

Wir waren im Mai für vier Nächte im Sebel. Die Appartements haben eine fantastische Lage – mitten im Einkaufsviertel und nur 5 Minuten vom Fluss entfernt.
Das 1-Zimmerappartement war geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir sind ein paar Tage nach Fraser Island gefahren und konnten unser Gepäck dort deponieren. Als wir zurückkehrten war es purer Luxus, eine Waschmaschine mit Trockner im Appartement zu haben!
Schön und sauber und wenn wir noch einmal nach Brisbane kommen, würden wir sofort wieder hier übernachten.

2  Danke, kagriff4!