“Sehr schönes Hotel! Preis Leistung OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stamford Plaza Brisbane

Stamford Plaza Brisbane
Nr. 18 von 166 Hotels in Brisbane
“Sehr schönes Hotel! Preis Leistung OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Sehr großes Zimmer mit Flatscreen, großem und weichem Bett, riesiges Bad mit Bad seperater Dusche und Mini TV am Waschbecken.
Das Hotel liegt direkt am Fluß und ist ca 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Im Hotel befindet sich ein großer Pool mit Whirlpool.
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß und reichaltig. In der Umgebung gibt es einige gut Lokale und Resaturants.
Am meisten gefiel mir der Stil des Hotels.
INFO: Wir sind einen Tag vor der großen Überschwemmung 2011 abgereist. Habe dann im Internet gelesen das diese Hotel bis in den 1. Stock überflutet wurde.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, g99ers!

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Außerordentlich gemütliche Hotel. Hotel erstaunt sich mit seine reichen Ausstattung. Befindet sich im Stadtzentrum und fast in Mitte des Business City, 15 Minuten mit Fuß von Hautbahnhof. Aus dem Flughafen mit S-Bahn in 50 Minuten erreichbar. Wir waren sehr froch, weil wir haben gebucht eine Standarte Zimmer aber bekommen eine Club-Zimmer aus dennen war sehr schöne Aussicht auf Fluss und auf Brücke. Es war sehr nette Fitnes und ser größe Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SENCHILO!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Einkaufsmeile in Brisbane entfernt und direkt am Fluß, allerdings gibt es für Hotelgäste zu wenig Parkplätze. Beim Ausparken unseres Autos haben die Mitarbeiter des Hotels unseren Wagen auch beschädigt und dies zunächst verschwiegen. Eine Entschuldigung für diesen Vorfall haben wir bis zum heutigen Tage nicht erhalten.
Die Zimmer sind sauber und groß, auch das Bad ist komfortabel und sauber eingerichtet.
Am schönsten ist der Pool, der ebenfalls einen schönen Ausblick hat und direkt zum Fluss zeigt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption scheinen manchmal ein wenig schlecht organisiert zu sein, sonst alles okay.
Tagsüber stapeln sich die Koffer der Leute durch die Lobby, die zu früh einchecken wollten. Das hätte man besser organisieren können.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, travelguyEU!
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Ich war vom Hotel sehr beeindruckt, vom Moment an als ich es zum ersten Mal betrat. Ich war auf einer Geschäftsreise, habe aber vor, hier auch eine Nacht auf meiner Hochzeitsreise zu verbringen. Das Hotel ist exquisit und hat viel alten europäischen Charme.
Das Zimmer war riesig und bot eine großartige Aussicht auf den Fluss und den Poolbereich. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemüht, großartigen Service zu leisten.
Es gab ein paar kleinere Makel, die mir den Aufenthalt dort aber nicht ruiniert haben, z.B. Schaum auf dem Boden der Dusche und eine sehr mürrische Kellnerin im Hotelrestaurant.
Ansonsten war der Aufenthalt perfekt und ich kann es definitiv jedem empfehlen. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe der Hauptgeschäfte und Restaurants am Fluss in Brisbane.

Danke, worldwidewannabe!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich war vom Aufenthalt im Stamford Plaza Brisbane begeistert. Es war fantastisch. Wir hatten ein tolles Zimmer mit spektakulärer Aussicht auf den Brisbane River. Das Zimmer war wunderschön ausgestattet und befand sich in einem makellosen Zustand.
Wir haben am nächsten Morgen auf dem Zimmer gefrühstückt und es war preiswert und lecker. Für einen Samstagabend war es ruhig und friedlich und den Zimmermädchen und dem Personal an der Rezeption war keine Mühe zuviel.
Ich komme wieder – es war das Geld wert. Sie sollten es auch einmal ausprobieren.

Danke, IheartWaikiki!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier. Wir fanden das Hotel sehr schön und qualitativ hochwertig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und der Concierge war hilfsbereit. Die Lobby und der Rezeptionsbereich waren super, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
Das Zimmer war schön, sah aber nicht mehr ganz taufrisch aus. Der Fernseher war sehr alt und klobig. Es war mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive einiger netter Extras wie ein Flachbildfernseher im Bad und nette Toilettenartikel. Das Bad war groß und luxuriös. Wir haben dort in keinem der Restaurants gegessen, aber der Duft aus dem Thai Restaurant ließ einem das Wasser im Mund zusammenlaufen!
Großartige Lage, sehr praktisch zu den Geschäften und Restaurants gelegen.
Können es empfehlen.

Danke, ciarao!
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war hier für eine Nacht.
Großartiges Zimmer und Badezimmer, viel Platz, Aussicht auf den Fluss, mitten im Zentrum Brisbanes gelegen, man kommt schnell überall hin.
Habe für Sonntag einen guten Preis bekommen, inklusive Abendessenbüfett, was okay war und Frühstücksbüfett, was großartig war. Das „Lone-Pine-Koala Schutzgebiet” ist ein Muss! Man kommt dort gut mit dem Bus hin.

1 Danke, GaudiLM!
The New Inchcolm Hotel & Suites Brisbane - MGallery Collection
Brisbane Marriott Hotel
Brisbane Marriott Hotel
Nr. 25 von 166 in Brisbane

Sie waren bereits im Stamford Plaza Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stamford Plaza Brisbane

Nr. 14 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 18 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 23 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stamford Plaza Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Brisbane Hotel Brisbane
Stamford Plaza Hotel Brisbane