“Wirklich schönes Hotel”

Stamford Plaza Brisbane
Nr. 36 von 169 Hotels in Brisbane
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier. Wir fanden das Hotel sehr schön und qualitativ hochwertig. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und der Concierge war hilfsbereit. Die Lobby und der Rezeptionsbereich waren super, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.
Das Zimmer war schön, sah aber nicht mehr ganz taufrisch aus. Der Fernseher war sehr alt und klobig. Es war mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive einiger netter Extras wie ein Flachbildfernseher im Bad und nette Toilettenartikel. Das Bad war groß und luxuriös. Wir haben dort in keinem der Restaurants gegessen, aber der Duft aus dem Thai Restaurant ließ einem das Wasser im Mund zusammenlaufen!
Großartige Lage, sehr praktisch zu den Geschäften und Restaurants gelegen.
Können es empfehlen.

Danke, ciarao!
Bewertung schreibenBewertungen (3.119)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war hier für eine Nacht.
Großartiges Zimmer und Badezimmer, viel Platz, Aussicht auf den Fluss, mitten im Zentrum Brisbanes gelegen, man kommt schnell überall hin.
Habe für Sonntag einen guten Preis bekommen, inklusive Abendessenbüfett, was okay war und Frühstücksbüfett, was großartig war. Das „Lone-Pine-Koala Schutzgebiet” ist ein Muss! Man kommt dort gut mit dem Bus hin.

1  Danke, GaudiLM!
Bewertet am 12. September 2007

12. August 2007. Insgesamt ein schönes Hotel mit guter Lage.
Das Hotel hat eine großartige Lage im Herzen des Geschäftszentrums, man kommt schnell zu den Fähren, ins Stadtzentrum, nach South Bank usw. Das Personal am Concierge-Schalter war sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett im Hotel war gut. Schöner Poolbereich (kleiner Pool) am Morgen, ab 12 Uhr mittags verschwindet dort aber die Sonne, also nicht ideal für Leute, die die winterliche Brisbane-Sonne genießen wollen.
Auszusetzen habe ich, dass es keinen 5-Sterne-Service gab. Uns wurde der Schlüssel gegeben, wir wurden aber nicht zu unserem Zimmer begleitet, es gab am Abend keinen Turn-down-Service und auch kein Gratis-Wasser. Wir hatten im Urlaub auch kein Notebook dabei und im Hotel gab es kein kostenlosen Internetanschluss für Gäste, die ohne Notebook anreisten.

2  Danke, alauns1!
Bewertet am 10. September 2007

Ich habe hier eine Tagung abgehalten und es scheint eines der wenigen Hotels zu sein, wo Urlauber und Geschäftsleute gut zusammenpassen. Die Tagungseinrichtungen sind auf anderen Etagen zu finden als die Urlaubseinrichtungen.
Anders als in vielen 5-Sterne-Hotels hat der Pool hier eine schöne Größe.
Das Siggis Restaurant war gut, aber teuer. Die Speisekarte im Bistro war so lala, ich kann eher das Büfett empfehlen (oder gehen Sie ins Picasso’s, dem Italiener die Straße runter, großartiges Essen!).
Auszusetzen habe ich lediglich, dass mein Zimmer nahe des Fahrstuhls lag. Fragen Sie nach einem Zimmer, das weg vom Fahrstuhl liegt, da diese sehr laut sind (übernachten Sie nicht in Zimmern mit der Endung 08 oder 09).
Exzellentes Personal, hat einem das Gefühl gegeben, dort sehr willkommen zu sein.

1  Danke, kernowkrew!
Bewertet am 29. August 2007

Ich war auf einer Geschäftreise für drei Nächte in diesem Hotel. Es war schön eingerichtet, liegt mitten in der Stadt und ich war vom Service sehr angetan (Sauberkeit und auch Bügelservice). Alles war qualitativ sehr gut und wurde pünktlich erledigt. Ich hatte ein sehr geräumige Suite und es gab keinerlei Probleme. Es wurde ein schönes Frühstücksbüfett serviert und es war auch schön, sein Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Brisbane River zu haben. Der Pool war ein wenig zu kurz, um richtig drin schwimmen zu können, man kann dort nur gut die Wende üben.
Ich kann es empfehlen und werde wieder dort übernachten.
Eine sichere Reise.

1  Danke, GreatTiger!
Bewertet am 26. August 2007

Wir waren für drei Wochen auf einer ärztlichen Mission in Papua Neuguinea und hatten danach nur noch eine Nacht in Brisbane und wir wollte diese in einer „eleganten Umgebung“ verbringen. Jemand aus Brisbane hat uns das Hotel empfohlen und gesagt, dass wenn sie die Wahl hätte, sie dort übernachten würde.
Völlig überraschend bezahlten wir nur 189 Dollar/Nacht. Wir waren an einem Freitag dort und der Preis war ein Wochenend-Special. Wir waren dann von der Aussicht auf den Fluss, dem großen, gut ausgestatteten und neu eingerichteten Zimmer und dem tollen Bad mit der riesigen Glasdusche samt Temperaturregler sowie der tiefen Wanne total begeistert.
Es hat eine zentrale Lage und man kommt zu Fuß zu vielen Attraktionen der Stadt hin und in der Nähe gibt es auch viele Restaurants und Geschäfte, nicht zu vergessen die ganzen schönen Kunstgalerien und der Performing Arts Center.
Es war ein richtiges Juwel, wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir für diesen exzellenten Preis eine so schöne Unterkunft vorfinden würden!

1  Danke, Akanakagawa!
Bewertet am 21. April 2007

Wir waren während unseres einmonatigen Australientrips im Stamford. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Fluss und ist über eine Hafenpromenade, die sich um den Hafen windet, mit anderen Hotels und Restaurants verbunden. Das Personal, vor allem im Restaurant, war mit das beste, das wir dort erlebt haben. Die Aussicht auf den Hafen von den Zimmern war großartig. Der Kundenservice war super.

1  Danke, grm!
1,3 km entfernt
Spicers Balfour Hotel
Spicers Balfour Hotel
Nr. 7 von 169 in Brisbane

Sie waren bereits im Stamford Plaza Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stamford Plaza Brisbane

Anschrift: Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 14 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 34 der Luxushotels in Brisbane
Preisklasse: 118€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stamford Plaza Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Brisbane Hotel Brisbane
Stamford Plaza Hotel Brisbane