“Großartiger Preis am Wochenende - elegant und wundervoll”

Stamford Plaza Brisbane
Nr. 24 von 159 Hotels in Brisbane
LOS ANGELES
Beitragender der Stufe 4
“Großartiger Preis am Wochenende – elegant und wundervoll”
Bewertet am 26. August 2007

Wir waren für drei Wochen auf einer ärztlichen Mission in Papua Neuguinea und hatten danach nur noch eine Nacht in Brisbane und wir wollte diese in einer „eleganten Umgebung“ verbringen. Jemand aus Brisbane hat uns das Hotel empfohlen und gesagt, dass wenn sie die Wahl hätte, sie dort übernachten würde.
Völlig überraschend bezahlten wir nur 189 Dollar/Nacht. Wir waren an einem Freitag dort und der Preis war ein Wochenend-Special. Wir waren dann von der Aussicht auf den Fluss, dem großen, gut ausgestatteten und neu eingerichteten Zimmer und dem tollen Bad mit der riesigen Glasdusche samt Temperaturregler sowie der tiefen Wanne total begeistert.
Es hat eine zentrale Lage und man kommt zu Fuß zu vielen Attraktionen der Stadt hin und in der Nähe gibt es auch viele Restaurants und Geschäfte, nicht zu vergessen die ganzen schönen Kunstgalerien und der Performing Arts Center.
Es war ein richtiges Juwel, wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir für diesen exzellenten Preis eine so schöne Unterkunft vorfinden würden!

Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2007

Wir waren während unseres einmonatigen Australientrips im Stamford. Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Fluss und ist über eine Hafenpromenade, die sich um den Hafen windet, mit anderen Hotels und Restaurants verbunden. Das Personal, vor allem im Restaurant, war mit das beste, das wir dort erlebt haben. Die Aussicht auf den Hafen von den Zimmern war großartig. Der Kundenservice war super.

Brisbane
Bewertet am 4. April 2007

Ich war schon mehrere Male im Hotel und das letzte Mal war unsere Hochzeitsnacht (vor allem weil die Hochzeitsfeier im Restaurant Gianni’s auf der anderen Straßenseite stattfand, was übrigens fabelhaft ist).
Das Stamford Plaza ist ein erstklassige Hotel, ein paar Sachen sind dort aber langsam renovierungsbedürftig. Es könnte sich zum Beispiel LCD-Flachbildfernseher anschaffen (es gibt im Bad nur einen kleinen portablen 7-Zoll-Röhrenfernseher, der aussieht als wenn er in einem Tandy-Laden um die Ecke gekauft wurde), er passt wirklich nicht zu der Marmorausstattung dort.
Wir waren auch zwei Mal schon in einer der Garden Suites und die Klimaanlage hat beide Male nicht richtig funktioniert.
Der Hauptfernseher ist ein 21-Zoll-Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und Ton (auch wenn Sie eine Hauptantenne im Hotel haben).
Der Rest des Hotels ist aber okay, nur einige der Sachen dort müssten neu gemacht werden.
Der Service ist gut, die Aussicht großartig und es hat eine zentrale Lage, auf der anderen Straßenseite befindet sich ein tolles Pub.
In unserer hochtechnisierten Gesellschaft mit HD, iPod, Wireless Lan usw., sollten Nobelherbergen wie diese hier diese Bereiche auf den neuesten Stand bringen, vor allem für Geschäftsleute/Stammgäste (ich glaube, ich habe das jetzt oft genug erwähnt oder?!).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:

Weitere Informationen über Stamford Plaza Brisbane

Unternehmen: Stamford Plaza Brisbane
Anschrift: Cnr Edward & Margaret Sts, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 14 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 22 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 24 der Luxushotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 279€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stamford Plaza Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stamford Plaza Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stamford Plaza Brisbane Hotel Brisbane
Stamford Plaza Hotel Brisbane