Royal On The Park
166 $*
Hilton
66 $*
  • Restaurant
The Point Brisbane Hotel(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
131 $*
101 $*
Mercure
  • Restaurant
Hotel Grand Chancellor Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
85 $*
Expedia.com
Stamford Plaza Brisbane(Brisbane)
150 $*
140 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
58 $*
121 $*
117 $*
Orbitz.com
  • Pool
Meriton Suites Herschel Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.319)
1.319 Ergebnisse
Bewertet 30. November 2013

Sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Lage am botanische Garten in der Innenstadt.
Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst in Ordnung. Wir bekamen unser Zimmer nach dem langen Flug bereits gegen 08.00 Uhr, was sehr angenehm und nett war.
Wlan, kleines Businesscenter mit Drucker vorhanden, Parkplatz gegen Gebühr beim Hotel.
Das Royal on the Park war für ins ein guter Startpunkt unserer Australienreise.
Empfehlenswert !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kitz-travellers!
Bewertet 21. Dezember 2011

Wir haben mitte Dezember nach einem Flug von Adelaide nach Brisbane im Royal on the Park zwei Nächte verbracht. Die Buchung erfolgte bereits drei Wochen zuvor im Internet, was beim Check-in problemlos klappte. Dieses Hotel kann in jeder Beziehung empfohlen werden, sowohl Allgemeineindruck, Service, Zimmereinrichtung, Frühstück.Hervorragende Lage nahe am Brisbane River, den Restaurants am Pier sowie zum Stadtzentrum.
Würden dieses Hotel bei einem nächsten Besuch in Brisbane wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, niesenblick!
Bewertet 17. März 2008

Das Hotel hat eine super Lage, am südlichen Rand des Geschäftszentrums und direkt neben den tollen Botanischen Gärten. Die Zimmer waren sauber, wenn auch schon ein wenig abgenutzt. Der Heißwasserhahn ist abgefallen als ich geduscht habe. Die Zimmer hatten insgesamt eine Auffrischung nötig, für den Preis waren sie nicht so toll. Aber dafür war das Personal und die Lage umso besser. Das Personal war mit das best gelaunteste und hilfsbereiteste, das ich je erlebt habe.
Es liegt nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Bar und das Restaurant im Erdgeschoss waren auch sehr gut. Ich würde hier definitiv wieder übernachten. Das wundervolle Benehmen des Personals und die tolle Lage machen die etwas heruntergekommenen Zimmer wieder wett. Definitiv eine Überlegung wert.

Danke, puntrd!
Bewertet 5. März 2008

Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert und auch die Hochzeitsnacht und die Nacht zuvor dort zusammen mit den Trauzeugen verbracht. Wir fanden den Standard und die Größe der Zimmer großartig, das Hotel war angemessen ausgestattet und das Personal schien sehr hilfsbereit zu sein. Das Restaurantpersonal war nett und das Essen lecker.
Insgesamt würde ich sagen, dass das Royal on the Park ein schönes Hotel mit guter Lage ist und mit den Botanischen Gärten vor der Tür bietet es auch eine tolle Aussicht. Nahe des Zentrums, am „ruhigeren Ende der Stadt“.
Würden definitiv zurückkehren und können es auch empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Dani_Australia!
Bewertet 7. Oktober 2007

Wir waren hier für vier Nächte, während in unserem Haus Fliesen gelegt wurden. Wir hatten speziell nach einem Zimmer mit DSL-Internet gefragt, bekamen dann aber ein Zimmer, in dem überhaupt kein Internet angeboten wurde. Erster Minuspunkt.
Das Bad war sichtlich alt und das Waschbecken hatten Risse. Die Glasflächen im Bad waren dreckig. Zweiter Minuspunkt.
Das Personal, mit dem wir dort Kontakt hatten, war desinteressiert, mürrisch und wenig hilfsbereit, fast schon unfreundlich. Dritter Minuspunkt.
Wir haben nach zwei Nächten die Buchung storniert und die nächsten beide Nächte in zwei anderen Hotels verbracht, beides 3-Sterne-Adressen, die günstiger und im Bezug auf Service und Ausstattung ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis boten.
Das Hotel war auch viel weiter vom Stadtzentrum entfernt als wir nach dem Lesen der Hotelwebseite geglaubt hatten. Es war auch noch laut, da nebenan gebaut wurde (die Bauarbeiten waren zu dem Zeitpunkt allerdings fast schon abgeschlossen) und im Hotel war auch noch eine unbeaufsichtigte Gruppe von Schulkindern untergebracht und die haben viel Krach in den Korridoren gemacht.
Nicht zu empfehlen.

4  Danke, saosao!