“Liebe dieses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square

Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square
4.5 von 5 Hotel   |   255 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square)   |
Nr. 23 von 163 Hotels in Brisbane
Sydney
“Liebe dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Ich habe keine Ahnung, warum so viele dieses Hotel so schlecht finden – ich finde es einfach klasse. Es liegt so wunderbar, die Zimmer sin toll und geräumig und die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich wohne immer hier, wenn ich in Brisbane bin.

3 Danke, natasha1cat!

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Haben ein langes Wochenende im Rendezvous verbracht. Ich war überhaupt nicht von diesem Hotel beeindruckt. Das einzig Gute daran war die Lage, innerhalb gehbarer Entfernung zu den Touristenattraktionen. Das Zimmer war ziemlich schlecht. Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Haus 4 Sterne hat, da es eher wie ein 2 Steren Hotel aussieht. Ich habe in mehreren 3 Sterne Hotels gewohnt und finde, dass dieses Hotel eine Schande ist. Die Vorhänge waren schmierig, die Möbel alt und abgenutzt. Kann dieses Hotel wirklich nur billig Reisenden empfehlen, die keinerlei Luxus brauchen.

Danke, atob!
Nr. 15 von 163 in Brisbane
Manor Apartment Hotel
Manor Apartment Hotel
Nr. 13 von 163 in Brisbane

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square

Anschrift: 255 Ann Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Brisbane Anzac Square)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 21 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 22 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 23 der Romantikhotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisbane Rendezvous Hotel
Clarion Brisbane