Adina Apartment Hotel Brisbane Anzac Square
Royal On The Park(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
138 $*
109 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Grand Chancellor Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
90 $*
  • Pool
The Point Brisbane Hotel(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
116 $*
105 $*
Hotwire.com
  • Pool
Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
73 $*
Booking.com
  • Pool
Brisbane City YHA(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
55 $*
  • Pool
Meriton Suites Herschel Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
55 $*
Priceline
Bewertungen (2.144)
2.144 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2007

Wir waren nur für zwei Nächte in Brisbane, das Hotel war aber okay. Als wir in unsere 1-Zimmersuite kamen hat die Klimaanlage nicht funktioniert. An der Rezeption haben sie uns aber sofort ein anderes Zimmer gegeben – kein Problem. Wir haben einmal im Hotelrestaurant gegessen und es war gut und recht günstig. Wir hatten uns wegen der zentralen Lage für das Hotel entschieden und weil es nahe des Bahnhofs liegt. Ins Zentrum waren es zu Fuß zwei Minuten und an der selben Straße des Hotels gab es noch einen Food Court, man konnte also ohne Probleme eine Kleinigkeit zu essen bekommen oder auch frühstücken gehen.

1  Danke, harvblue!
Bewertet 11. November 2007

Brillante Lage, schöne, gut ausgestattete Appartements. Sauber und ruhig, jedes Appartement hat eine eigene Klimaanlage. Buchen Sie online, Sie können so viel sparen. Und wenn Sie länger bleiben wollen, dann gehen Sie einfach ins nächste Internetcafe und verlängern so Ihren Aufenthalt – es lohnt sich.
Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

1  Danke, harleegirl!
Bewertet 30. Oktober 2007

Wir waren hier während des Brisbane River Festivals. In der Stadt war viel los und das Feuerwerk war spektakulär. Das Hotel hat eine exzellente Lage, man musste nicht weit laufen, bis man mitten im Geschehen drin war.
Das Zimmer war sehr schön und das Personal hilfsbereit. Wir haben dort nicht gefrühstückt, da wir schon früh abreisten. Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof, was bedeutete, dass wir in Brisbane mehr Zeit verbringen konnten.

1  Danke, briongloid!
Bewertet 11. Mai 2007

Das alte (renovierte) Hotel war sehr schön, ich gebe ihm eine 3+-Sterne-Bewertung. Zwei Fahrstühle, neue Teppiche, Restaurant vor Ort und Computer in der Lobby. Das Zimmer war schön, die Beleuchtung hätte allerdings besser sein können. Bad war gekachelt und mit einer schönen Duschkabine ausgestattet. Großer Schrank.
Praktische Lage im Zentrum, man kommt von dort zu Fuß zu den Restaurants am Fluss. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ray R-Woodbine, IL, USA

4  Danke, NorwestIlliniWineGuy!
Bewertet 14. April 2007

Wir waren für zwei Nächte im Rendevous und hatten ein Twin Studio mit einer kleiner Kochnische.
Es hat eine großartige Lage, wenn man für ein paar Tage in der Stadt ist. Nach dem Shoppen konnte man die Einkaufstüten zwischendurch schnell aufs Zimmer bringen und musste sie nicht den ganzen Tag mitschleppen.
Das Hotel selbst war nicht so toll, es war auf jeden Fall keines mit einem „Boutiquestil“, wie es sich selbst beschreibt.
Ich kann es wegen der Lage empfehlen, aber in der Stadt gibt es viele Alternativen und ich empfehle Ihnen, sich erst einmal nach einem günstigeren Hotel umzusehen.
Insgesamt ein recht durchschnittlicher Aufenthalt.

2  Danke, hongkongmac!