“Bester Service seit langem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Brisbane

Prices are for 1 room, 2 adults
Quay West Suites Brisbane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quay West Suites Brisbane
5.0 von 5 Hotel   |   132 Alice Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien   |
Nr. 42 von 163 Hotels in Brisbane
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Bester Service seit langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren das Wochenende des 5. Oktober im Quay West. Der Service war von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts freundlich und effizient. Nichts bereitete zuviel Mühe. Es ist schon lange her seit wir in einem Hotel waren, wo die Angestellten – von der Rezeption über das Restaurant bis zu den Zimmermädchen – so freundlich und hilfsbereit war und das die ganze Zeit über. Wenn wir wieder nach Brisbane reisen, werden wir wieder hierhin gehen und es auch unseren Freunden weiterempfehlen.

1 Danke, StarliteAustralia!

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben im Zentrum von Brisbane ein romantisches Wochenende verbracht und dabei in diesem Hotel übernachtet.
Das Schlafzimmer war groß und blickte auf den Park und die River Cliffs (die nachts beleuchtet sind).
Die Suite hatte auch einen Wohnbereich und eine große Terrasse mit Aussicht. Die Küche haben wir nicht benutzt. Zum Abendessen sind wir in die Stadt gegangen.
Das Personal war freundlich.

1 Danke, AustVacationFamily!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir buchten es Last Minute, nachdem wir lange gegrübelt hatten, wo wir unsere letzte Nacht im Sunshine State bringen sollen. Wir waren von diesem kleinen Hotel nicht enttäuscht.
Küche und Wohnbereich hatten jeweils eine großartige Größe. Separater Waschraum. Großes Bad und Schlafzimmer. Als ich rausschaute fragte ich meinen Mann, ob wir den Balkon mit den Leuten nebenan teilen müssen. Er lachte nur. Der Balkon war größer als viele der Appartements, in denen wir schon waren.
Unser Appartement/Hotelzimmer blickte auf den Albert Park, was ganz nett war.
Nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, vom Herzen Brisbanes mit den ganzen Geschäften und Restaurants (wenn Sie Hotellobby verlassen, links gehen und dann an der ersten Straße wieder links – dann geradeaus bis ins Zentrum).
Wir bestellten uns einen Abend etwas zu Essen aufs Zimmer. Die Preise waren für ein Hotel noch ganz zivil und wir waren auch angenehm überrascht, wie schnell das Essen geliefert wurde. Das Essen war gut, nichts Besonderes, aber auf jeden Fall besser als das Zimmerservice-Essen in vielen anderen Hotels.
Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, großartige Umgebung, große, saubere und moderne Zimmer.
Dieses ist von nun an unser Hotel in Brisbane, sowohl geschäftlich als auch privat. Kann es sehr empfehlen, egal ob sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind.

5 Danke, Niiki!
Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Sehr schöne Zimmer, nahe an allem im Zentrum Brisbanes gelegen. Alles in allem eine der besseren Unterkünfte in der Stadt.

2 Danke, Brizzy_3!
Culver City, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ein freundliches Hotel mit einer guten Lage im Zentrum Brisbanes und Blick auf den Hauptpark. Die Zimmer sind groß und vernünftig eingerichtet, inklusive Küche. Ein schöner Pool und Fitnessraum.

4 Danke, LAWoman100!
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Brisbane. Dieses hier ist mein Lieblingshotel. Die Zimmer sind sehr groß. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf den Park und Fluss. Das Hotel hat einen guten Fitnessraum, der auf den Pool und die Stadt blickt. Das Frühstück im Hotel ist okay. Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Möbel schön und es gibt auch einen Schreibtisch. Die Sicherheit wurde dort gerade verstärkt, jedes Stockwerk ist jetzt sicher und auf jedem Korridor befinden sich nur um die fünf Zimmer.

3 Danke, AussieBusiness!
Isle of Man
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren am Ende unser dreiwöchigen Reise durch Neuseeland für 5 Nächte hier und es war definitiv das beste Hotel von allen. Vielleicht kein 5-Sterne-Standard, aber mindestens 4-Sterne-Superior. Wir kamen gegen 14 Uhr an und unser Zimmer war noch nicht fertig, wir bekamen aber als Entschädigung vom Hotel Getränke und Snacks frei Haus.
Wir waren zu viert unterwegs und hatten eine 2-Zimmersuite und jedes Zimmer hatte einen Balkon und Wohnbereich. Die Badezimmer waren sauber und geräumig.
Wir hatten nach der ganzen Zeit keine Lust mehr auswärts essen zu gehen und haben uns so zwei Mal im Zimmer etwas gekocht und die Küche war gut ausgestattet.
Die australische Cricket-Nationalmannschaft war zur gleichen Zeit im Hotel und die übernachten mit Sicherheit nicht in einer Absteige.
Ich kann über das Restaurant nichts sagen, aber wir haben uns Essen aufs Zimmer bestellt und das war gut.

3 Danke, Till80!
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Adelaide Street
Hilton Brisbane
Hilton Brisbane
Nr. 27 von 163 in Brisbane

Sie waren bereits im Quay West Suites Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Brisbane

Nr. 30 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 35 der Luxushotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Brisbane Hotel Brisbane
Quay West Hotel Brisbane