“Große Zimmer, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quay West Suites Brisbane

Quay West Suites Brisbane
Nr. 49 von 167 Hotels in Brisbane
Australia
“Große Zimmer, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir buchten es Last Minute, nachdem wir lange gegrübelt hatten, wo wir unsere letzte Nacht im Sunshine State bringen sollen. Wir waren von diesem kleinen Hotel nicht enttäuscht.
Küche und Wohnbereich hatten jeweils eine großartige Größe. Separater Waschraum. Großes Bad und Schlafzimmer. Als ich rausschaute fragte ich meinen Mann, ob wir den Balkon mit den Leuten nebenan teilen müssen. Er lachte nur. Der Balkon war größer als viele der Appartements, in denen wir schon waren.
Unser Appartement/Hotelzimmer blickte auf den Albert Park, was ganz nett war.
Nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, vom Herzen Brisbanes mit den ganzen Geschäften und Restaurants (wenn Sie Hotellobby verlassen, links gehen und dann an der ersten Straße wieder links – dann geradeaus bis ins Zentrum).
Wir bestellten uns einen Abend etwas zu Essen aufs Zimmer. Die Preise waren für ein Hotel noch ganz zivil und wir waren auch angenehm überrascht, wie schnell das Essen geliefert wurde. Das Essen war gut, nichts Besonderes, aber auf jeden Fall besser als das Zimmerservice-Essen in vielen anderen Hotels.
Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, großartige Umgebung, große, saubere und moderne Zimmer.
Dieses ist von nun an unser Hotel in Brisbane, sowohl geschäftlich als auch privat. Kann es sehr empfehlen, egal ob sie geschäftlich oder privat in der Stadt sind.

5 Danke, Niiki!

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Sehr schöne Zimmer, nahe an allem im Zentrum Brisbanes gelegen. Alles in allem eine der besseren Unterkünfte in der Stadt.

2 Danke, Brizzy_3!
Culver City, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ein freundliches Hotel mit einer guten Lage im Zentrum Brisbanes und Blick auf den Hauptpark. Die Zimmer sind groß und vernünftig eingerichtet, inklusive Küche. Ein schöner Pool und Fitnessraum.

4 Danke, LAWoman100!
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Brisbane. Dieses hier ist mein Lieblingshotel. Die Zimmer sind sehr groß. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf den Park und Fluss. Das Hotel hat einen guten Fitnessraum, der auf den Pool und die Stadt blickt. Das Frühstück im Hotel ist okay. Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Möbel schön und es gibt auch einen Schreibtisch. Die Sicherheit wurde dort gerade verstärkt, jedes Stockwerk ist jetzt sicher und auf jedem Korridor befinden sich nur um die fünf Zimmer.

3 Danke, AussieBusiness!
Isle of Man
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir waren am Ende unser dreiwöchigen Reise durch Neuseeland für 5 Nächte hier und es war definitiv das beste Hotel von allen. Vielleicht kein 5-Sterne-Standard, aber mindestens 4-Sterne-Superior. Wir kamen gegen 14 Uhr an und unser Zimmer war noch nicht fertig, wir bekamen aber als Entschädigung vom Hotel Getränke und Snacks frei Haus.
Wir waren zu viert unterwegs und hatten eine 2-Zimmersuite und jedes Zimmer hatte einen Balkon und Wohnbereich. Die Badezimmer waren sauber und geräumig.
Wir hatten nach der ganzen Zeit keine Lust mehr auswärts essen zu gehen und haben uns so zwei Mal im Zimmer etwas gekocht und die Küche war gut ausgestattet.
Die australische Cricket-Nationalmannschaft war zur gleichen Zeit im Hotel und die übernachten mit Sicherheit nicht in einer Absteige.
Ich kann über das Restaurant nichts sagen, aber wir haben uns Essen aufs Zimmer bestellt und das war gut.

3 Danke, Till80!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Ich habe im Quay West übernachtet, als ich Anfang des Jahres geschäftlich in Brisbane zu tun hatte. Ich hatte einen Platz gesucht, in dem ich danach ein paar Tage Urlaub verbringen könnte, nachdem ich meine Geschäfte erledigt hatte. Das Zimmer war sehr großräumig (auf jedem Fall ausreichend, wenn man eine längere Zeit dort verbringen wollte), sauber und schön ausgestattet. Ich war auf einem der höheren Stockwerke und konnte auf die Botanischen Gärten blicken, was ich sehr genossen habe (siehe Foto). Ich reise sehr oft und muss immer wieder in kleinen Hotelzimmern mit Fenster, die man nicht öffnen kann, übernachten. Im Quay West hatte ich ein riesiges Zimmer und noch wichtiger, einen großen Balkon um so die Aussicht und Luft genießen zu können. Die Angestellten waren sehr freundlich und höflich, von der Buchung bis hin zum Fragen über Brisbane beantworten. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das Schwimmbad zu nutzen, aber es sah sehr schön und sauber aus. Alles in allem empfehle ich das Quay West aufgrund seiner Lage, seiner schönen Zimmer und seiner gut ausgebildeten Angestellten.

2 Danke, JPKirk!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir haben unsere Hochzeit im Quay West Suites gefeiert und es war perfekt. Ursprünglich hatten wir uns Gedanken über den separaten Tanzsaal gemacht, aber alles hat wunderbar geklappt. Die Angestellten waren die ganze Zeit über, als ich (die Braut) und meine Brautjungfern hier übernachtet haben (wir waren 5 Tag insgesamt hier) äußerst aufmerksam und haben uns richtig verwöhnt. Sie sind sogar losgezogen um etwas für eine meiner Brautjungfern zu besorgen. Die Zimmer waren genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe, groß, luxuriös und perfekt und die Angestellten waren freundlich und professionell. Ich würde das Hotel auf jedem Fall für einen Urlaub oder ein Hochzeit weiterempfehlen.

4 Danke, DOOSHNA!
Nr. 8 von 167 in Brisbane
Treasury Hotel & Casino
Treasury Hotel & Casino
Nr. 44 von 167 in Brisbane

Sie waren bereits im Quay West Suites Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Brisbane

Nr. 28 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 30 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 44 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quay West Suites Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Brisbane Hotel Brisbane
Quay West Hotel Brisbane