“sehr schönes modernes Hotel”
Bewertung zu Novotel Brisbane

Novotel Brisbane
Nr. 43 von 169 Hotels in Brisbane
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. August 2010

das Hotel liegt zentral, Nähe Queen Street. In der Nähe einige Coffeeshops. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder bis 16 Jahre schlafen und essen frei im Novotel, das war einer der Gründe meiner Buchung. Preis war allerdings immer noch hoch. In der Lobby gibt es Apple Computer, die man 20 min kostenfrei nutzen darf.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaC_10!
Bewertungen (2.632)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2010

Gutes und sauberes Hotel in guter Stadtlage. Von hier aus kann man Brisbane gut zu Fuß erkunden. Bahnhof nur 2 Strassen weiter, Flughaben ca. 20 mit dem Auto erreichbar

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, slinchen!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren hier im Dezember 2007 gleich zwei Mal, das erste Mal für eine Nacht und dann später noch einmal für zwei weitere. Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs und hatten Zimmer mit zwei Doppelbetten, was okay war. Die Zimmer waren sauber und akzeptabel, vielleicht für vier Personen ein wenig eng, wenn man noch viel Gepäck und so dabei hat!
Das Hotel hat eine großartige Lage, gleich um die Ecke vom Hauptbahnhof im Geschäftsviertel gelegen und nur ein paar Minuten vom Fluss und der Queen Street Mall entfernt.
Es gab dort, wie auch schon in anderen Kritiken beschrieben, nebenan eine große Baustelle. Es machte uns nichts aus, da wir beim ersten Mal früh abreisten und beim zweiten Mal über ein Wochenende da waren. Wenn Sie dort aber gut schlafen wollen, dann fragen Sie lieber nach einem Zimmer auf der anderen Seite. Es sah auch so aus, als wenn die Bauarbeiten dort noch mindestens ein paar Monate andauern würden.
Wir haben im Hotel nicht gegessen, ich kann darüber also nichts sagen, es sah aber teuer aus. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegebeschreibungen oder Taxibestellungen ging. Sie haben dort wahrscheinlich nur ihre Arbeit gemacht, das aber sehr gut und mit viel Humor.

1  Danke, Economy_Class_Clive!
Bewertet am 17. November 2007

Wir buchten dieses Hotel über wofif für 159 Dollar/Nacht inklusive Frühstück. Es ist ein normales Businesshotel. Die Lage, das Einchecken und das Zimmer waren okay.
Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, weshalb es etwas lauter war. Wir haben nicht nach einem anderen Zimmer gefragt, hätten es aber vielleicht tun sollen.
Das Frühstück war enttäuschend. Das Essen war von ganz minderer Qualität. Es gab z.B. nur Rühreier, die dann auch nicht so gut schmeckten, andere Eier konnte man dort nicht bekommen. Es gab keinen Omelette-Tisch, aber glutenfreies Brot.
Es waren auch viele Gäste beim Frühstück und das Personal schien damit nicht klar zu kommen. Viele Speisen waren schon alle, wir konnten sie also nicht probieren. Auch der Kaffee, den wir uns dort bestellten, wurde nie gebracht. Wir mussten also ohne Kaffee frühstücken.
Wenn ich noch einmal dort übernachte, würde ich nicht mehr zum Frühstück gehen.

1  Danke, RachelAustralia!
Bewertet am 10. November 2007

Das Zimmer war okay: sauber, gepflegt und in einem guten Zustand. Das Restaurant ist meiner Meinung nach überbewertet und überteuert, das Essen dort war durchschnittlich und für den Preis nichts Besonderes.
Das Hotel ist meiner Meinung nach eher auf Geschäftsleute ausgerichtet, was man auch an den Preisen im Restaurant und in der Bar sehen kann.
Zur City Mall sind es zu Fuß 10 Minuten, nach Chinatown in der anderen Richtung 15 Minuten. Es liegt aber nicht am Fluss oder nahe South Bank, was ein Minuspunkt bedeutet. Neben dem Hotel gab es eine kleine Baustelle, die so viel Lärm machte, dass man nicht lang schlafen konnte. Die Bauarbeiter waren schon um 7 Uhr mit ihren Maschinen zugange. Wenn ich wieder hier übernachten sollte, würde ich auf ein Zimmer auf der anderen Seite der Baustelle bestehen.
Ich gebe dem Hotel 3,5 Sterne.

1  Danke, GoldCoastTezza!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Alles am Novotel war schön – es sieht großartig aus, Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne, das Zimmer war wundervoll groß, das Bad war riesig (größer als meines Zuhause!) und das Frühstück war das beste, das ich seit langer Zeit hatte.
Ich hatte einen guten Preis bei wofit.com bekommen, der überraschenderweise günstiger war als auf der Hotelwebseite, inklusive Frühstück, später Auscheckzeit und Parkplatz. Ich weiß nicht, wie viel das alles einzeln gekostet hätte, aber es war großartig, dass alles im Preis mit drin war.
Nicht so toll war nur, dass ich gegen 6.45 Uhr von sehr, sehr lauten Bauarbeitern vom Gebäude nebenan geweckt wurde. Es war wirklich lächerlich. Es war der einzige Makel des Hotels, ansonsten hätte es von mir die volle Punktzahl bekommen.
In vielen Kritiken hier steht, dass es schwer zu finden ist. Ich kann dem nur zustimmen. Wir brauchten eine Weile bis wir es gefunden hatten und mussten sogar das Hotel anrufen und nach dem Weg fragen. Das Problem war, dass die Creek Street sich irgendwann spaltet.
Wir hätten rechts weiterfahren müssen, sind aber links auf die Ann Street abgebogen und haben uns dann total verfahren. Wenn Sie rechts bleiben, dann werden Sie keine Probleme haben es zu finden.
Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt, viel besser als der im Gold Coast Hotel, in dem wir die darauffolgende Nacht verbracht haben (eine andere Geschichte!). Wir werden definitiv wieder ins Novotel Brisbane zurückkehren!!

1  Danke, Chazwazza!
Nr. 6 von 169 in Brisbane
Mercure Brisbane
Mercure Brisbane
Nr. 57 von 169 in Brisbane

Sie waren bereits im Novotel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brisbane

Anschrift: 200 Creek St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Brisbane
Nr. 22 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 25 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 30 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 41 der Luxushotels in Brisbane
Preisklasse: 88€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brisbane
Novotel Brisbane Hotel Brisbane