Bewertungen (2.789)
2.789 Ergebnisse
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im Novotel. Es liegt nicht besonders zentral aber bietet einen ordentlichen Komfort, was die Zimmer anbelangt. Die Zimmer sind nicht die Neuesten aber sauber und das Bad ist in Ordnung. Was sehr ärgerlich ist, sind die überzogenen Preise für Wifi. Der 24h Tarif ist völlig überteuert und dazu noch auf wenige MB reglementiert. So etwas ist unakzeptabel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Soulskier76!
Bewertet am 25. November 2012

Das Novotel Brisbane ist nicht weit vom Bahnhof entfernt (ca. 5 min zu Fuß). Ich war positiv überrascht als ich eincheckte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich war sehr modern ausgestattet (sehr hell, es gab mehre iMacs etc.). Ich war auch sehr positiv von meinem Zimmer überrascht. Es war sehr groß (kingsize bed), modern eingerichtet, sauber etc. Das Bad war auch sehr groß und sehr sauber. Zu Fuß ist es nicht weit in die Innenstadt. Das Frühstück ist wirklich toll. Es gab eine große Auswahl, die Früchte waren alle frisch, und der Frühstücksraum wirkte sehr einladend. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2012

Bewertet am 4. April 2012

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel ist recht zentral gelegen, modern und sauber. Wenn es einem gelingt einen guten Preis über die Webseite zu ergattern, ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen. Einziger Haken waren die recht hohen Kosten für die Parkgarage..

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar