Meriton Suites Herschel Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

182 $
160 $
Booking.com
  • Restaurant
Next Hotel Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
Punthill Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
87 $
  • Restaurant
Royal On The Park(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
117 $
  • Pool
Hotel Grand Chancellor Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
93 $
Agoda.com
  • Pool
The Point Brisbane Hotel(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
92 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ovolo Inchcolm(Brisbane)
184 $
145 $
  • Restaurant
Brisbane City YHA(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
50 $
Priceline
Bewertungen (2.744)
2.744 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren eine Nacht im Novotel. Es liegt nicht besonders zentral aber bietet einen ordentlichen Komfort, was die Zimmer anbelangt. Die Zimmer sind nicht die Neuesten aber sauber und das Bad ist in Ordnung. Was sehr ärgerlich ist, sind die überzogenen Preise für Wifi. Der 24h Tarif ist völlig überteuert und dazu noch auf wenige MB reglementiert. So etwas ist unakzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Soulskier76!
Bewertet 25. November 2012

Das Novotel Brisbane ist nicht weit vom Bahnhof entfernt (ca. 5 min zu Fuß). Ich war positiv überrascht als ich eincheckte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich war sehr modern ausgestattet (sehr hell, es gab mehre iMacs etc.). Ich war auch sehr positiv von meinem Zimmer überrascht. Es war sehr groß (kingsize bed), modern eingerichtet, sauber etc. Das Bad war auch sehr groß und sehr sauber. Zu Fuß ist es nicht weit in die Innenstadt. Das Frühstück ist wirklich toll. Es gab eine große Auswahl, die Früchte waren alle frisch, und der Frühstücksraum wirkte sehr einladend. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet 6. Dezember 2011

Das Hotel ist recht zentral gelegen, modern und sauber. Wenn es einem gelingt einen guten Preis über die Webseite zu ergattern, ist das Hotel in jedem Fall zu empfehlen. Einziger Haken waren die recht hohen Kosten für die Parkgarage..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!