“Weit überhöhter Preis”

Nr. 39 von 157 Hotels in Brisbane
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Weit überhöhter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Die Reservierung hatte ich bereits in Deutschland gemacht.
Ich war überrascht, dass sich der Zimmerpreis praktisch von Tag zu Tag erhöhte.
Ausserdem machen und machen Sie Werbung mit Australien: 4Nächte buchen, nur drei
Nächte bezahlen! Wie - bitte - soll ich das verstehen??
Bei meiner Rückkehr nach Brisbane nach einem Ausflug ins Outback haben Freunde mir eine Reservierung im Felix Oaks gemacht, drei Nächte dort gewohnt und zwei Nächte bezahlt!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, IrmingardEliJohanna!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Novotel liegt mitten in Brisbane auf einer kleinen Anhöhe. Das für uns überraschendste war, dass das Parken (Tiefgarage) im Preis inkludiert war. Okay, dafür musste man 2x um den Block fahren, aber das nimmt man gerne in Kauf. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer toll. Es war groß, hatte einen Ausblick auf die Stadt, war sauber, hatte einen Safe,... Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und haben auch einiges an Geld gespart, da es nicht wirklich teuer war. Zu Fuss erreicht man in ca. 10min das Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kris E!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Novotel ist sehr modern eingerichtet. So ist der Empfang an der Lobby schon der erste positive Eindruck. Das Zimmer war sehr gross und ebenfalls schön eingerichtet. Da wir während dem ganzen Aufenthalt viel Regen hatten, waren wir dafür sehr dankbar... - Das Zentrum ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. WLAN gibt es in der Lobby gratis, jedoch limitiert für 30 Minuten pro Tag. Ansonsten gibt es noch 3 iMac mit gratis Internet-Zugang, welche jedoch gut frequentiert sind...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, mfworldtraveler!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten das Novotel für 2 Nächte gebucht um Brisbane zu erkunden.

Zimmer: Die Zimmer waren schön eingerichtet, passend für 2 Personen mit großen Koffern. Schöner Novotelstandard.

Lage: Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, so dass es mit dem Airtrain vom Flughafen aus direkt zu erreichen ist. In die Innenstadt nach Brisbane läuft man ca. 10 Minuten. Insgesamt ist alles zu Fuß zu erreichen.

Service: Nettes Personal beim Ein/Auschecken. Ebenfalls sehr hilfsbereit was Stadtausflüge angeht. Ebenfalls positiv, in der Lobby stehen kostenlose PCs zur Verfügung bzw. ein kostenloser WLan Zugang.

Besonders positiv, gerade im Vergleich zu anderen Hotels in Australien, ist der günstige Preis und das damit sher gute Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, bleibfit!
Viersen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Gutes 4 Sterne Hotel in bester Lage. Das Centrum ist nur einige hundert Meter vom Hotel entfernt. Der Bahnhof ca. 100 m, also gleich um die Ecke. Das Hotel ist schon etwas älter. An den Zimmern erkennt man das Alter. Die Zimmer sind auch relativ klein. Badezimmer mit Duschvorhang. Der Service und die Freundlichkeit war aber sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, iwi66!
Kehl
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

das Hotel liegt zentral, Nähe Queen Street. In der Nähe einige Coffeeshops. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder bis 16 Jahre schlafen und essen frei im Novotel, das war einer der Gründe meiner Buchung. Preis war allerdings immer noch hoch. In der Lobby gibt es Apple Computer, die man 20 min kostenfrei nutzen darf.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hilton Brisbane
Hilton Brisbane
Nr. 20 von 157 in Brisbane
4.0 von fünf Punkten 2.232 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brisbane

Nr. 24 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 29 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 39 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brisbane
Novotel Brisbane Hotel Brisbane