Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Brisbane
Nr. 46 von 167 Hotels in Brisbane
Hamburg
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet daher eine schöne Aussicht. Zudem liegt es zentral, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber.
Der Service war angenehm, ein Late-Check-Out kein Problem und kostenlos. Sehr zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstück.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Blade_Hamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.559 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    366
    683
    371
    93
    46
Bewertungen für
321
528
154
428
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
RLP
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Zimmer sind muffig, wenn die Klimaanlage nicht angestellt wird. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, aber recht uninformiert.Hotel relativ zentral gelegen, aber keine Nahverkehrsanbindung. Das Essen im Restaurant ist gut aber sehr teuer. Ich würde in Brisbane ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReisebieneRlp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses ist ein schreckliches Hotel! Das Zimmer sah sehr abgenutzt aus. Flecken auf dem Teppich, den Wänden und im Bad. Das Zimmer stank nach billigem Zimmerspray. Ich checkte gegen Mitternacht ein und wollte mir noch etwas zu essen aufs Zimmer bestellen. Die Speisekarte war aber klein und machte wenig Appetit. Ich habe es dann gelassen.
Das Hotel sah überall recht alt aus. An den Fenstern konnte man sehen, dass es sich um ein altes Bürogebäude aus den 60er Jahren handelt, das in ein Hotel umgewandelt wurde.
Die Fugen der Kacheln im Bad waren verfilzt, vor allem unterhalb der Toilette. Es war ekelhaft.
Das Zimmermädchen vergaß eine Flasche „No Vac Carpet Foam“ (Staubsaugen nicht nötig) im Zimmer. Heißt das etwa, dass sie dort die Zimmer nicht saugen?
Mit einem Preis von 250 AUD ist dieses Hotel glatte Abzocke!

Hilfreich?
Danke, jcjchung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Mercure übernachtet und auch wenn es zum Teil modern ausgestattet war und nahe des Geschäftszentrums liegt, so war es doch alt und die Instandhaltung dort war ein Desaster. Wir hatten ein Problem und als wir auscheckten, hatte sich dort immer noch keiner drum gekümmert. Wir waren für vier Nächte dort. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Wir hatten sechs Mal angerufen und am Ende haben wir dort die Sachen dann immer selbst repariert.
Würde dort nicht mehr übernachten, für nur 20 Dollar mehr bekommt man schon ein Zimmer im Stamford Plaza (was ich verehre, siehe meine Kritik).

Hilfreich?
1 Danke, IheartWaikiki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Angenehmes Personal in einem sehr durchschnittlichen Hotel mit recht abgenutzten Zimmern. Akzeptabel, aber wirklich nichts Besonderes. Recht zentrale Lage, aber die Zimmer mit Flussblick boten auch eine Aussicht auf die Überführung/Autobahn, also nicht gerade superromantisch. Zweckmäßig und sauber und am Personal war nichts auszusetzen, aber unserer Meinung nach ein nicht ganz so gutes Beispiel für Hotels der Accor-Gruppe.

Hilfreich?
1 Danke, FlyingtotheSun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scotland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meiner Meinung nach hat das Hotel eine großartige Lage, nur ein kurzes Stück von der Roma Street Station in der einen Richtung und den Geschäften und Restaurants in der anderen Richtung entfernt. Es liegt an einer befahrenen Straße, ich wurde vom Verkehrslärm dort aber nicht gestört.
Die Zimmer waren hell und hatten eine anständige Größe. Sie sahen aus, als wenn sie kurz vorher renoviert worden waren.
Ich hatte das Zimmer über die Hotelwebseite gebucht und ein Angebot mit Frühstück bekommen. Es war ein Büfett mit einer großen Auswahl, z.B. Cerealien, Obst und warmen Speisen.
Das Hotel hatte auch einen kleinen, unbeheizten Pool. Im Sommer mag das okay sein, aber im Winter war es eiskalt!
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir würden ohne zu zögern wieder dort buchen.

Hilfreich?
2 Danke, SnorkleQueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne, Australia
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses hier ist in keinerlei Weise ein ungewöhnliches oder außergewöhnliches Hotel, aber völlig okay. Die Lage ist sehr gut, nur ein kurzes Stück von der Queen Street Mall und der Roma Street Station entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, das auch eine schöne Aussicht auf den Fluss und South Bank bot, auch wenn der mehrspurige Highway vor dem Hotel die Aussicht ein wenig getrübt hat.
Das Zimmer war komfortabel und in einem guten Zustand, vielleicht ein wenig unpersönlich.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war ganz gut, wenn auch nichts Besonderes oder Beeindruckendes. Man bekommt an der Rezeption einen Rabatt von 30 Prozent, wenn man das Büfett vorher bucht.
Insgesamt ist das Hotel eher auf Geschäftsleute als auf Touristen ausgerichtet und es war jetzt kein unvergesslicher Aufenthalt, aber er war ganz okay.

Hilfreich?
2 Danke, melbguy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brisbane angesehen:
0.1 km entfernt
ibis Brisbane
ibis Brisbane
Nr. 51 von 167 in Brisbane
4.0 von 5 Sternen 1.375 Bewertungen
0.4 km entfernt
Mercure Brisbane King George Square
0.3 km entfernt
Pullman Brisbane King George Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
NEXT Hotel Brisbane
NEXT Hotel Brisbane
Nr. 14 von 167 in Brisbane
4.5 von 5 Sternen 1.406 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street
0.5 km entfernt
Oaks Casino Towers
Oaks Casino Towers
Nr. 55 von 167 in Brisbane
4.0 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Unternehmen: Mercure Brisbane
Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 43 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 53 der Businesshotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen