“Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Brisbane

Mercure Brisbane
Nr. 46 von 167 Hotels in Brisbane
Hamburg
“Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet daher eine schöne Aussicht. Zudem liegt es zentral, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber.
Der Service war angenehm, ein Late-Check-Out kein Problem und kostenlos. Sehr zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstück.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Blade_Hamburg!

RLP
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Zimmer sind muffig, wenn die Klimaanlage nicht angestellt wird. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, aber recht uninformiert.Hotel relativ zentral gelegen, aber keine Nahverkehrsanbindung. Das Essen im Restaurant ist gut aber sehr teuer. Ich würde in Brisbane ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, ReisebieneRlp!
Hongkong, China
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Dieses ist ein schreckliches Hotel! Das Zimmer sah sehr abgenutzt aus. Flecken auf dem Teppich, den Wänden und im Bad. Das Zimmer stank nach billigem Zimmerspray. Ich checkte gegen Mitternacht ein und wollte mir noch etwas zu essen aufs Zimmer bestellen. Die Speisekarte war aber klein und machte wenig Appetit. Ich habe es dann gelassen.
Das Hotel sah überall recht alt aus. An den Fenstern konnte man sehen, dass es sich um ein altes Bürogebäude aus den 60er Jahren handelt, das in ein Hotel umgewandelt wurde.
Die Fugen der Kacheln im Bad waren verfilzt, vor allem unterhalb der Toilette. Es war ekelhaft.
Das Zimmermädchen vergaß eine Flasche „No Vac Carpet Foam“ (Staubsaugen nicht nötig) im Zimmer. Heißt das etwa, dass sie dort die Zimmer nicht saugen?
Mit einem Preis von 250 AUD ist dieses Hotel glatte Abzocke!

Danke, jcjchung!
Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe im Mercure übernachtet und auch wenn es zum Teil modern ausgestattet war und nahe des Geschäftszentrums liegt, so war es doch alt und die Instandhaltung dort war ein Desaster. Wir hatten ein Problem und als wir auscheckten, hatte sich dort immer noch keiner drum gekümmert. Wir waren für vier Nächte dort. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Wir hatten sechs Mal angerufen und am Ende haben wir dort die Sachen dann immer selbst repariert.
Würde dort nicht mehr übernachten, für nur 20 Dollar mehr bekommt man schon ein Zimmer im Stamford Plaza (was ich verehre, siehe meine Kritik).

1 Danke, IheartWaikiki!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Angenehmes Personal in einem sehr durchschnittlichen Hotel mit recht abgenutzten Zimmern. Akzeptabel, aber wirklich nichts Besonderes. Recht zentrale Lage, aber die Zimmer mit Flussblick boten auch eine Aussicht auf die Überführung/Autobahn, also nicht gerade superromantisch. Zweckmäßig und sauber und am Personal war nichts auszusetzen, aber unserer Meinung nach ein nicht ganz so gutes Beispiel für Hotels der Accor-Gruppe.

1 Danke, FlyingtotheSun!
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meiner Meinung nach hat das Hotel eine großartige Lage, nur ein kurzes Stück von der Roma Street Station in der einen Richtung und den Geschäften und Restaurants in der anderen Richtung entfernt. Es liegt an einer befahrenen Straße, ich wurde vom Verkehrslärm dort aber nicht gestört.
Die Zimmer waren hell und hatten eine anständige Größe. Sie sahen aus, als wenn sie kurz vorher renoviert worden waren.
Ich hatte das Zimmer über die Hotelwebseite gebucht und ein Angebot mit Frühstück bekommen. Es war ein Büfett mit einer großen Auswahl, z.B. Cerealien, Obst und warmen Speisen.
Das Hotel hatte auch einen kleinen, unbeheizten Pool. Im Sommer mag das okay sein, aber im Winter war es eiskalt!
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir würden ohne zu zögern wieder dort buchen.

2 Danke, SnorkleQueen!
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses hier ist in keinerlei Weise ein ungewöhnliches oder außergewöhnliches Hotel, aber völlig okay. Die Lage ist sehr gut, nur ein kurzes Stück von der Queen Street Mall und der Roma Street Station entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, das auch eine schöne Aussicht auf den Fluss und South Bank bot, auch wenn der mehrspurige Highway vor dem Hotel die Aussicht ein wenig getrübt hat.
Das Zimmer war komfortabel und in einem guten Zustand, vielleicht ein wenig unpersönlich.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war ganz gut, wenn auch nichts Besonderes oder Beeindruckendes. Man bekommt an der Rezeption einen Rabatt von 30 Prozent, wenn man das Büfett vorher bucht.
Insgesamt ist das Hotel eher auf Geschäftsleute als auf Touristen ausgerichtet und es war jetzt kein unvergesslicher Aufenthalt, aber er war ganz okay.

2 Danke, melbguy!
Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street
Oaks Casino Towers
Oaks Casino Towers
Nr. 55 von 167 in Brisbane

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Unternehmen: Mercure Brisbane
Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 43 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 53 der Businesshotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure