Mercure Brisbane
Oaks Felix(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Booking.com
  • Fitnessstudio
Oaks Charlotte Towers(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
79 $*
74 $*
Gut 3,5/5
  • Restaurant
Hotel Jen Brisbane By Shangri-La(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
97 $*
  • Restaurant
Mantra South Bank, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
124 $*
119 $*
Expedia.com
  • Pool
Meriton Suites Herschel Street, Brisbane(Brisbane)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Bewertungen (1.792)
1.792 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an der City, ohne das Lärm zu hören war. Wir hatten einen Riverview der sehr schön war. Unser Zimmer war gross und sauber, das Personal sehr freundlich. Preis Leistung passte. Beide Seiten des Rivers sind schnell zu erreichen, ausgezeichnetes Nachtleben in der Nähe. Der Pool ist schön, zu unserem Besuch leider sehr kalt. Alles in allem, jederzeit wieder.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, The-Southern-Cross!
Breisach am Rhein, Germany
Bewertet 28. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentrumsnah, man kann daher zu Fuß sehr viel erreichen. Der Blick aus dem Fenster über den Fluss ist toll. Der Service ist wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist für den enormen Preis keine Empfehlung. Das Zimmer lag direkt am Treppenaufgang und war leider sehr hellhörig. Würde trotzdem wieder hingehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. November 2011

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone und vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein City View Zimmer im obersten Stockwerk, welches sehr ruhig gelegen war.
Wir kamen morgens ca. 9 Uhr sehr müde von einem 26-stündigen Flug aus Europa an und konnten unser Zimmer sofort beziehen, was wir sehr geschätzt haben.
In der Hotellobby erhält man ausserdem eine halbe Stunde gratis WIFI. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, holidaydream18!
Ottenbach
Bewertet 2. April 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen, ausser es findet ein Kongress statt, denn dann sind die Zimmer zu teuer. Die Lage ist ausgezeichnet und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Flusssicht. Auf jeden Fall ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein Executive Zimmer mit City View, das aber relativ klein war. Das Zimmer war im 6. Stock, relativ niedrig und nahe zu einer Hauptverkehrsstrasse, daher auch entsprechend laut.

Wir hatten viel Gepäck, bei unserer Ankunft war kein Concierge in der Lobby, ich musste das Gepäck selbst transportieren.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 13:40 h noch nicht bezugsfertig. Wir hatten vor der der Reception in der Lobby gewartet. Die Rezeptionistin fand es nicht wert uns zu sagen, dass das Zimmer fertig ist. Ich musste nochmals nachfragen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!