“Mercure Brisbane”

Nr. 52 von 157 Hotels in Brisbane
Luzern, Schweiz
“Mercure Brisbane”
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist super gelegen nur wenige Minuten zu Fuss zur Fussgängerzone und vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein City View Zimmer im obersten Stockwerk, welches sehr ruhig gelegen war.
Wir kamen morgens ca. 9 Uhr sehr müde von einem 26-stündigen Flug aus Europa an und konnten unser Zimmer sofort beziehen, was wir sehr geschätzt haben.
In der Hotellobby erhält man ausserdem eine halbe Stunde gratis WIFI. Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, holidaydream18!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. April 2011

Hotel ist sehr zu empfehlen, ausser es findet ein Kongress statt, denn dann sind die Zimmer zu teuer. Die Lage ist ausgezeichnet und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Flusssicht. Auf jeden Fall ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein Executive Zimmer mit City View, das aber relativ klein war. Das Zimmer war im 6. Stock, relativ niedrig und nahe zu einer Hauptverkehrsstrasse, daher auch entsprechend laut.

Wir hatten viel Gepäck, bei unserer Ankunft war kein Concierge in der Lobby, ich musste das Gepäck selbst transportieren.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft um 13:40 h noch nicht bezugsfertig. Wir hatten vor der der Reception in der Lobby gewartet. Die Rezeptionistin fand es nicht wert uns zu sagen, dass das Zimmer fertig ist. Ich musste nochmals nachfragen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt
Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit River view. Die Aussicht abends ist einfach grandios. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Schade fanden wir nur, dass es keinen Balkon gab. Aufgrund des Preises, den wir bezahlt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Da wir das Frühstück im Hotel nicht wahrgenommen haben, kann ich es nicht beurteilen. Die Angestellten waren freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ABCD2010!
Regensburg
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Brisbane. Sowohl die Fusgängerzone als auch das Southbank sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Schade ist, dass am Ufer eine Schnellstraße vorbeiführt. Vom Verkehrslärm ist aber im 5. Stock nichts zu hören und man hat einen wunderschönen Blick auf das südliche Flussufer mit der Galerie und den Parks. Brisbane ist eine nette Stadt mit viel internationalem Flair.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, dia15222!
Hamburg
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet daher eine schöne Aussicht. Zudem liegt es zentral, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber.
Der Service war angenehm, ein Late-Check-Out kein Problem und kostenlos. Sehr zu empfehlen ist das umfangreiche Frühstück.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Blade_Hamburg!
RLP
Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Zimmer sind muffig, wenn die Klimaanlage nicht angestellt wird. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, aber recht uninformiert.Hotel relativ zentral gelegen, aber keine Nahverkehrsanbindung. Das Essen im Restaurant ist gut aber sehr teuer. Ich würde in Brisbane ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 11 von 157 in Brisbane
Oaks Casino Towers
Oaks Casino Towers
Nr. 51 von 157 in Brisbane

Sie waren bereits im Mercure Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brisbane

Unternehmen: Mercure Brisbane
Anschrift: 85 - 87 North Quay, Brisbane, Queensland 4003, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 49 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 52 der Businesshotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Brisbane 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Priceline, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brisbane Hotel Brisbane
Brisbane Mercure