“Hotel Ibis Brisbane - ein gutes Stadt-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu ibis Brisbane

ibis Brisbane
Nr. 58 von 157 Hotels in Brisbane
Frankfurt
“Hotel Ibis Brisbane - ein gutes Stadt-Hotel”
Bewertet am 2. März 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typisches Hotel im "IBIS-Style", welches sehr zentral und verkehrsgünstigt liegt. In ca. 5. Minuten ist man auf der Queenstreet oder am Pier. Vieles ist fußläufig erreichbar. Auch das Preis/Leistungsverhältniss ist wieder IBIS typisch sehr gut. Das Zimmer ist ausreichend gross und schön eingerichtet. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, ist aber auch nicht nötig, weil die Klima-Anlage sehr gut arbeitet. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ist sehr gut. Das Personal ist nett und freundlich. Alles in allem ein sehr zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, A4K100!

• Indonesisch zuerst
Berlin
Bewertet am 24. November 2010

Wir entschieden uns für das Ibis Brisbane aufgrund der Lage und des Preises und wurden nicht enttäuscht. Alles wichtige im Zentrum ist fussläufig zu erreichen, die Zimmer ibistypisch schlicht gehalten. Neben einem Doppelbett bot der Raum sogar noch ein weiteres Einzelbett. Als Manko empfanden wir ein wenig die stehende Luft im Zimmer, das sich kein Fenster öffnen läßt, somit auch keinerlei Frischluft das Zimmer erreichen kann. Die Betten waren bequem, das Bad funktional und sauber. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, guse072!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alles im Zentrum gut zu Fuß oder per Fähre zu erreichen. Das Hotel selbst ist durchschnittlich. Wenn man kein Zimmer neben dem Aufzug hat, dann kann man nachts hervorragend schlafen. Wir konnten das Zimmer erst wechseln, nachdem wir vehement den Manager on Duty herbestellt hatten. Die spröde Dame an der Rezeption war wenig hilfsbereit. Parken ist teuer. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber grundsätzlich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, DauerndUnterwegs!
Bottrop
Bewertet am 3. Juni 2010

Da wir unsere Queensland Tour in Brisbane geestartet haben, wurde ein 2 Tägiger Stop in der subtropischen Stadt eingelegt. Das Personal an der Rezeption war recht zuvorkommen und wir konnten nach dem langen Flug das Zimmer früher als erwartet beziehen. Die Zimmer waren recht klein und schon etwas länger nicht renoviert. Dafür war die Lage ganz ordentlich und der Preis attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, The1AndOnly78!
Sydney
Bewertet am 3. März 2008

Das Ibis Brisbane war viel besser als die Ibis Hotels in den anderen Staaten, in denen ich schon war. Die Einrichtung war großartig und das Zimmer und das Bad sehr sauber. Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, die Zimmer dort sind geräumig. Und auch sehr ruhig. Das Bett war groß und komfortabel. Ganz schön wäre es allerdings gewesen, wenn man dort auch eine Steckdose zur Verfügung gehabt hätte. Ansonsten war es aber großartig und das Personal war auch freundlich und sehr tüchtig.

Danke, pmc160!
Sydney, Australien
Bewertet am 2. März 2008

Das Ibis Hotel liegt mitten im Herzen des Geschäftsviertels von Brisbane. Die Zimmer waren modern und groß und sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und im Restaurant im ersten Stock konnte man gut und günstig etwas zu essen bekommen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, TLS72!
Gold Coast
Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war in den letzten drei Monaten jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel (siehe Kritik vom Oktober). Es ist ein qualitativ gutes 3-Sterne-Hotel im Zentrum von Brisbane. Es bietet weder eine Aussicht, Zimmerservice noch eine Minibar. Wenn Sie eine Kleinigkeit essen oder trinken wollen, dann stehen einem dort nur die Automaten im Halbparterre zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal ist okay, aber nicht überfreundlich und das Restaurant ist einfach, die Qualität des Essens stimmt aber.
Ich würde für einen günstigen Wochenendtrip wieder hierhin gehen. Qualitativ gute 3-Sterne-Adresse.

Danke, GoldCoastTezza!
Nr. 33 von 157 in Brisbane
Novotel Brisbane
Novotel Brisbane
Nr. 39 von 157 in Brisbane

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Unternehmen: ibis Brisbane
Anschrift: 27-35 Turbot St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 157 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane