“Ein ordentliches Stadthotel”

Nr. 59 von 157 Hotels in Brisbane
Stuttgart
“Ein ordentliches Stadthotel”
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und alles im Zentrum gut zu Fuß oder per Fähre zu erreichen. Das Hotel selbst ist durchschnittlich. Wenn man kein Zimmer neben dem Aufzug hat, dann kann man nachts hervorragend schlafen. Wir konnten das Zimmer erst wechseln, nachdem wir vehement den Manager on Duty herbestellt hatten. Die spröde Dame an der Rezeption war wenig hilfsbereit. Parken ist teuer. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber grundsätzlich zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, DauerndUnterwegs!

• Indonesisch zuerst
Bottrop
Bewertet am 3. Juni 2010

Da wir unsere Queensland Tour in Brisbane geestartet haben, wurde ein 2 Tägiger Stop in der subtropischen Stadt eingelegt. Das Personal an der Rezeption war recht zuvorkommen und wir konnten nach dem langen Flug das Zimmer früher als erwartet beziehen. Die Zimmer waren recht klein und schon etwas länger nicht renoviert. Dafür war die Lage ganz ordentlich und der Preis attraktiv.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, The1AndOnly78!
Sydney
Bewertet am 3. März 2008

Das Ibis Brisbane war viel besser als die Ibis Hotels in den anderen Staaten, in denen ich schon war. Die Einrichtung war großartig und das Zimmer und das Bad sehr sauber. Wie in anderen Kritiken schon erwähnt, die Zimmer dort sind geräumig. Und auch sehr ruhig. Das Bett war groß und komfortabel. Ganz schön wäre es allerdings gewesen, wenn man dort auch eine Steckdose zur Verfügung gehabt hätte. Ansonsten war es aber großartig und das Personal war auch freundlich und sehr tüchtig.

Danke, pmc160!
Sydney, Australien
Bewertet am 2. März 2008

Das Ibis Hotel liegt mitten im Herzen des Geschäftsviertels von Brisbane. Die Zimmer waren modern und groß und sehr sauber. Das Hotelpersonal war freundlich und im Restaurant im ersten Stock konnte man gut und günstig etwas zu essen bekommen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, TLS72!
Gold Coast
Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war in den letzten drei Monaten jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel (siehe Kritik vom Oktober). Es ist ein qualitativ gutes 3-Sterne-Hotel im Zentrum von Brisbane. Es bietet weder eine Aussicht, Zimmerservice noch eine Minibar. Wenn Sie eine Kleinigkeit essen oder trinken wollen, dann stehen einem dort nur die Automaten im Halbparterre zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal ist okay, aber nicht überfreundlich und das Restaurant ist einfach, die Qualität des Essens stimmt aber.
Ich würde für einen günstigen Wochenendtrip wieder hierhin gehen. Qualitativ gute 3-Sterne-Adresse.

Danke, GoldCoastTezza!
Adelaide, Australien
Bewertet am 13. Januar 2008

Auf der Accor-Webseite hatten wir einen großartigen Preis für das Hotel Ibis bekommen, für eine Nacht vor dem Rückflug. Wir waren von der Lage, dem Service des Personals und dem geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer begeistert. Das Zimmer hatte zwei Queen-Betten, ein riesiges Bad und einen separaten Bereich, wo das Baby in einem portablen Babybett schlafen konnte, wir konnte also in Ruhe fernsehen, ohne es zu stören. Wir würden hier definitiv wieder übernachten, gerne auch länger.

Danke, babmadsa!
London
Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich war Anfang Dezember mit einer Gruppe von Konferenzteilnehmern für vier Tage im Ibis. Ein paar der Kritiken hier hatten mir ein wenig Angst gemacht, aber es war dann wirklich ganz okay (für mich jedenfalls).
Gute Lage, nur ein paar Minuten von der Roma Street Station entfernt, wo es eine Direktverbindung zum Flughafen gibt und zu den Haupteinkaufsstraßen und nach South Bank waren es auch nur 10 bis 15 Minuten.
Das Personal an der Rezeption hat einen freundlich begrüßt und mich früher aufs Zimmer gelassen, ohne dass ich dafür extra zahlen musste. Nach einer 25-stündigen Anreise aus Großbritannien war ich dafür sehr dankbar.
Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet, genauso wie das Bad. Es stimmt sicherlich, dass es ihm an Charakter fehlt, aber wenn Sie ein anständiges Hotel suchen, wo Sie nur schlafen, dann ist es eine gute Wahl. Ich fand auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte!

1 Danke, mtse!
Novotel Brisbane
Novotel Brisbane
Nr. 38 von 157 in Brisbane
4.0 von fünf Punkten 2.543 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Brisbane

Unternehmen: ibis Brisbane
Anschrift: 27-35 Turbot St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 157 Hotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Brisbane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accor Brisbane