“Schönes, klassisches Hotel mit großartiger Lage”

Treasury Hotel & Casino
Nr. 49 von 160 Hotels in Brisbane
Washington DC
Beitragender der Stufe 6
“Schönes, klassisches Hotel mit großartiger Lage”
Bewertet am 5. September 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im Conrad Treasury Brisbane und wir nutzten unsere Hilton-Hhonors-Punkte, wir reisten dort direkt nach einem langen Flug aus den USA an. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und hatte einen Balkon, von wo aus wir die Lichter der Stadt genießen konnten. Das Zimmer und das Badezimmer waren wunderschön. Die Ausstattung war erstklassig. Es war auch schön, dass das Parken dort frei war. Personal war tüchtig und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, um sich die Innenstadt zu Fuß anzusehen.
Wirklich nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen.

4 Danke, lisak12!

Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2007

Wir waren hier für drei Nächte mit unserer 6 Jahre alten Tochter. Es ist ein wunderschönes altes Hotel mit riesigen Zimmern! Das Bad war auch luxuriös.
Es liegt im Herzen der Stadt, ideal, um sich Brisbane anzusehen. Parken ist frei (man muss allerdings ein Stück laufen, um in die Tiefgarage zu kommen und zwei Fahrstühle benutzen, aber lohnt sich aber, denn man spart so 15 Dollar/Tag).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem Claire an der Rezeption (danke!).
Das Hauptrestaurant war schön, die Portionen dort aber klein und es war auch recht teuer. Auch das Marco Polo Restaurant im Casino war gut, aber auch hier waren die Portionen klein und die Preise hoch.
Wir hatten ein sehr gutes Angebot für das Hotel bekommen, wenn Sie also auch einen guten Preis bekommen, dann kann ich es empfehlen.
Es hat aber keinen 5-Sterne-Standard, eher 4 Sterne, aber wir hatten einen schönen Aufenthalt und können es empfehlen.

2 Danke, jills12!
Surfers Paradise, Australien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2007

Ich war schon drei Mal in diesem Hotel, zwei Mal hatte ich eine Junior Suite und einmal ein Standardzimmer. Die Zimmer sind schön und haben hohe Decken und große Badezimmer. Die Junior Suite bei meinem ersten Aufenthalt hatte einen schönen Balkon, die Tür war aber abgeschlossen und man konnte ihn nicht benutzen, also reine Platzverschwendung. Das Bett war auch nicht gerade das beste, in dem ich je geschlafen hatte, aber auch nicht das schlechteste.
Es scheint dort nicht genug Personal zu arbeiten, mal wird man draußen begrüßt, mal ist man auf sich alleine gestellt, kommt wahrscheinlich auf die Zeit an, wann man dort anreist.
Das Essen hat einen sehr guten Standard und mir hat das Frühstücksbüfett immer sehr gut gefallen.
Ich bin kein großer Casinofan, ich bevorzuge Jupiters und andere Sachen. Zu viele kleine Nischen und unnütze kleine Zimmer überall. Die Sicherheit ist dort ein wenig lax, eine Dame wurde die Woche beklaut als sie an einer Pokermaschine saß, passen Sie also auf Ihr Portemonnaie auf.
Das Hotel ist ein wunderschönes denkmalgeschütztes Gebäude und das Casino gehört nicht richtig dazu, man muss durch einen Park gehen und eine Straße überqueren, um dorthin zu kommen oder man kommt via eines Parkplatzes durch einen Fußgängertunnel dorthin.
Außer dem Casino gibt es dort sonst nichts, keinen Pool oder schöne Gärten, aber die Zimmer sind geräumig und spiegeln die Geschichte des Hotels wider.
Die Mall ist 100 Meter entfernt, man kann also großartig shoppen gehen.
Mir gefällt das Hotel und ich kann es empfehlen, wenn Sie shoppen gehen wollen oder geschäftlich in der Stadt sind. Für einen Familienurlaub kann ich es aber nicht empfehlen.

2 Danke, goldcoastergirl!
Royal Albert Hotel
Royal Albert Hotel
Nr. 9 von 160 in Brisbane
Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street

Sie waren bereits im Treasury Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasury Hotel & Casino

Unternehmen: Treasury Hotel & Casino
Anschrift: 130 William Street, Brisbane, Queensland 4001, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 33 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 34 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 46 der Luxushotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 293€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Treasury Hotel & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasury Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasury Hotel Brisbane
Treasury Hotel And Casino