“Personal an der Rezeption könnte ein wenig freundlicher sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasury Hotel & Casino

Treasury Hotel & Casino
Nr. 45 von 167 Hotels in Brisbane
Canberra
“Personal an der Rezeption könnte ein wenig freundlicher sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir hatten mit unseren Hilton-Honors-Punkten ein Zimmer gebucht und ein Zertifikat bekommen, das wir dem Angestellten an der Rezeption beim Einchecken dann gaben. Er sagte, dass es sich nicht um das richtige Zertifikat handeln würde. Es war aber das einzige Zertifikat, das wir bekommen hatten, er musste es also akzeptieren oder sich auf einen Wutausbruch von mir gefasst machen. Er hat dann jemand im Büro gefragt und dort wurde dann mir Recht gegeben.
Die Zimmer waren alt und im viktorianischem Stil eingerichtet und ältere und behinderte Menschen werden Probleme haben, in und aus der Wanne zu kommen, da sie sehr tief war. Die Tür zum Balkon war verschlossen, was schade war, denn mit Balkon wäre das Zimmer viel besser gewesen, denn dann hätte man die Aussicht auf den Fluss genießen können.

1 Danke, bizotraveller!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

An der Williams Street gelegen, ideal, wenn man mit dem Auto anreist. Aus der Coronation Street wird North Quay und dann die Williams Street. Auf der Autobahn die Ausfahrt Ann Street und man ist sofort auf der Williams Street.
Die Brücke nach South Bank ist eine Straße, die Treppe zu einer Fähre eine halbe Straße weiter.
Parken ist Valet-Parken. Es geht fast gar nicht anders, wenn man mitten im Geschäftsviertel liegt.
Exzellenter Concierge.
Eine Straße von der Queen Street Mall entfernt.
Fitnessraum war okay, sehr geräumig. Lab ist exzellent.
Die Auswahl auf der Speisekarte war nicht groß, dafür waren die Gerichte umso leckerer.
Zum Frühstück gab es auch eine kleine Flasche Vegemite.
Hilfsbereites, tüchtiges, professionelles und sehr höfliches Personal.
Zimmer geräumig, elegant, sauber.
Habe dort keine Insekten gesehen, wie der Schreiber zuvor.
Betten waren sehr komfortabel. Einrichtung war komfortabel und sehr geschmackvoll. Fernseher war okay.
Ich werde wieder ins Conrad gehen.

1 Danke, QZOCK!
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Das Conrad ist eines dieser fabelhaften Hotels, die nicht dieses Ambiente einer Hotelkette haben. Es liegt im renovierten Gebäudes des Finanzministeriums und viele der Zimmer dort sind alte Bürozimmer- sehr große Zimmer, sehr hohe Decken, alte Holzverkleidung und Sandsteinbalkone. Einige der Badezimmer dort sind größer als Hotelzimmer, in denen ich schon war. Es liegt direkt am Brisbane River, nur ein kurzes Stück von der Stadt entfernt und auf der anderen Seite der Brücke befinden sich die Restaurants von South Bank. Nebenan gibt es eine Tiefgarage. Das Frühstück ist gut und der Preis zivil.
Ich bin öfters auf Geschäftsreise hier und für mich ist es das beste Hotel in Brisbane.

1 Danke, scotaussie!
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Der Aufenthalt im Treasure am Samstag, 3. November 2007, war ein Überraschungsgeschenk zu Ehren meines Geburtstags. Schon als mein Partner vor das Hotel fuhr, gab mir das Personal das Gefühl, dort willkommen zu sein.
Er hatte die Buchung alleine gemacht und dem Personal auch gesagt, nur mit ihm in Kontakt zu treten, da es eine Überraschung sein sollte. Am Morgen unseres Aufenthalts bekam mein Partner gegen 10 Uhr einen Anruf, dass das Zimmer früher fertig sein würde und dass wir jederzeit kommen könnten. Wir haben dann auch noch einen Upgrade für ein Parlour-Zimmer bekommen.
Das Kingbett war unglaublich komfortabel, die Aussicht fantastisch, der Service makellos. Nachdem wir in der Stadt zu Mittag gegessen hatten, sind wir wieder aufs Zimmer gegangen und haben relaxt, dann hat es an der Tür geklopft, es war der Zimmerservice. Wir öffneten die Tür und wurden von einem Angestellten mit Erdbeeren mit Schokoladensauce überrascht, inklusive eines Schokobechers und einer Geburtstagskarte. Am besten war aber die Angestellte Karen, die mir ein Geburtstagsständchen sang! Ich war total baff!
Mein Partner hatte diese kleine Überraschung nicht organisiert und auch er war total überrascht. Es passte zu unserem perfekten Aufenthalt dort.
Vielen Dank, Treasury. Wir werden von nun an regelmäßig bei euch übernachten!!!

4 Danke, kathnjuan!
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht im Conrad Treasury Brisbane und wir nutzten unsere Hilton-Hhonors-Punkte, wir reisten dort direkt nach einem langen Flug aus den USA an. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und hatte einen Balkon, von wo aus wir die Lichter der Stadt genießen konnten. Das Zimmer und das Badezimmer waren wunderschön. Die Ausstattung war erstklassig. Es war auch schön, dass das Parken dort frei war. Personal war tüchtig und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, um sich die Innenstadt zu Fuß anzusehen.
Wirklich nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen.

4 Danke, lisak12!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir waren hier für drei Nächte mit unserer 6 Jahre alten Tochter. Es ist ein wunderschönes altes Hotel mit riesigen Zimmern! Das Bad war auch luxuriös.
Es liegt im Herzen der Stadt, ideal, um sich Brisbane anzusehen. Parken ist frei (man muss allerdings ein Stück laufen, um in die Tiefgarage zu kommen und zwei Fahrstühle benutzen, aber lohnt sich aber, denn man spart so 15 Dollar/Tag).
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem Claire an der Rezeption (danke!).
Das Hauptrestaurant war schön, die Portionen dort aber klein und es war auch recht teuer. Auch das Marco Polo Restaurant im Casino war gut, aber auch hier waren die Portionen klein und die Preise hoch.
Wir hatten ein sehr gutes Angebot für das Hotel bekommen, wenn Sie also auch einen guten Preis bekommen, dann kann ich es empfehlen.
Es hat aber keinen 5-Sterne-Standard, eher 4 Sterne, aber wir hatten einen schönen Aufenthalt und können es empfehlen.

2 Danke, jills12!
Surfers Paradise, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich war schon drei Mal in diesem Hotel, zwei Mal hatte ich eine Junior Suite und einmal ein Standardzimmer. Die Zimmer sind schön und haben hohe Decken und große Badezimmer. Die Junior Suite bei meinem ersten Aufenthalt hatte einen schönen Balkon, die Tür war aber abgeschlossen und man konnte ihn nicht benutzen, also reine Platzverschwendung. Das Bett war auch nicht gerade das beste, in dem ich je geschlafen hatte, aber auch nicht das schlechteste.
Es scheint dort nicht genug Personal zu arbeiten, mal wird man draußen begrüßt, mal ist man auf sich alleine gestellt, kommt wahrscheinlich auf die Zeit an, wann man dort anreist.
Das Essen hat einen sehr guten Standard und mir hat das Frühstücksbüfett immer sehr gut gefallen.
Ich bin kein großer Casinofan, ich bevorzuge Jupiters und andere Sachen. Zu viele kleine Nischen und unnütze kleine Zimmer überall. Die Sicherheit ist dort ein wenig lax, eine Dame wurde die Woche beklaut als sie an einer Pokermaschine saß, passen Sie also auf Ihr Portemonnaie auf.
Das Hotel ist ein wunderschönes denkmalgeschütztes Gebäude und das Casino gehört nicht richtig dazu, man muss durch einen Park gehen und eine Straße überqueren, um dorthin zu kommen oder man kommt via eines Parkplatzes durch einen Fußgängertunnel dorthin.
Außer dem Casino gibt es dort sonst nichts, keinen Pool oder schöne Gärten, aber die Zimmer sind geräumig und spiegeln die Geschichte des Hotels wider.
Die Mall ist 100 Meter entfernt, man kann also großartig shoppen gehen.
Mir gefällt das Hotel und ich kann es empfehlen, wenn Sie shoppen gehen wollen oder geschäftlich in der Stadt sind. Für einen Familienurlaub kann ich es aber nicht empfehlen.

2 Danke, goldcoastergirl!
Quay West Suites Brisbane
Quay West Suites Brisbane
Nr. 49 von 167 in Brisbane
Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street

Sie waren bereits im Treasury Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasury Hotel & Casino

Nr. 34 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 35 der Familienhotels in Brisbane
Nr. 40 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Treasury Hotel & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasury Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasury Hotel And Casino
Treasury Hotel Brisbane