“Ideale Lage für Stadtbesichtigung”
Bewertung zu Great Southern Hotel

Great Southern Hotel
Nr. 67 von 157 Hotels in Brisbane
Kanton Aargau, Schweiz
“Ideale Lage für Stadtbesichtigung”
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr zentral gelegen. In Fussnähe zur Fussgängerzone, Casino, Botanischer Garten, Southbank, etc. Viele Restaurants und Coffee Shops für Nachtessen und Frühstück in der Nähe. Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Schlaf- und Badezimmer. Die Türe im Badezimmer wurde dabei aber vergessen - es wäre ein kleiner Kostenaufwand gewesen, diese neu zu streichen! Ein Parkplatz in der Hotelgarage für $ 20/Tag ist sehr günstig für Brisbane. Das Hotel bietet gratis WiFi an, das Signal war aber so schwach, dass ein Einloggen nicht möglich war. Den Rezeptionsmitarbeiter darauf angesprochen, meinte dieser, er selber hätte keine Probleme mit der Internetverbindung. Somit war dieses Thema für ihn erledigt. Das Personal ist generell nicht sehr gästefreundlich. Beim Bezahlen am Ende des Aufenthaltes wurde mir ein höherer Preis berechnet, als auf der Buchungsbestätigung stand. Nach Reklamation wurde die Rechnung anstandslos abgeändert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sgehrig!

• Indonesisch zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Günstig mitten im Geschäftsviertel liegt dieses Business Hotel. Die Zimmer sind relativ klein und könnten eine Renovierung gut vertragen oder zumindest eine sorgfältigere Unterhaltung, z.B. war der Teppichboden fleckig, die Armlehnen der Sessel verschlissen und die Stehlampe reichlich wackelig. Wir haben dort auf der Durchreise zwei Nächte verbracht und darüber hinwegsehen können, da wir vom Hotel leicht die Queen Street und die kulturellen Einrichtungen am Brisbane River erreichen konnten. Auch war der Service am Empfang außerordentlich hilfsbereit und sehr zuvorkommend, was für einen Fremden in der Stadt sehr angenehm war.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Balthus96!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man sich mitten in Brisbane aufhalten möchte. Alles in Laufnähe, Eikaufsmeile, Museen, Casino, Public Library, auch Bahnhof und Busbahnhof. Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein und wirken etwas düster. Sie sind eher was für einen kurzen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man im Restaurant bzw. der Bar (beides in der Empfangshalle) etwas verzehrt, bekommt man gratis Zugang zum Internet . Das fanden wir sehr bequem.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Burggeist!
Schwanden, Schweiz
Bewertet am 29. Januar 2012

In der Nähe der Fussgängerzone von Brisbane befindet sich das Marque Hotel. Durch die Hauseigene Parkgarage ist es auch für Gäste geeignet, welche mit dem Leihwagen unterwegs sind. Das Hotel ist auf Geschäftsleute und auf ein junges Publikum ausgerichtet. So ist der WiFi gratis. Die Zimmer sind zwar klein, wurden aber erst kürzlich modernisiert und machen einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Gäste steht auch eine Waschmaschine und ein Tumbler zur Verfügung, so dass selbst gewaschen werden kann. Das Marque ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung oder eine Australienreise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, hhhtheone!
Chiemgau
Bewertet am 8. August 2010

Aufgrund der tollen Lage mitten im CBD von Brisbane haben wir uns für das Marque Hotel entschieden. In wenige Minuten ist man am der Queen Street Mall mit all seinen Geschäften und Einkaufszentren. Schräg gegenüber vom Hotel befindet sich das Casino. In wenigen Minuten ist man außerdem am Brisbane River und in South Bank. In der näheren Umgebung sind viele Bars und Restaurants.
Der Service ist sehr persönlich und angenehm. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über alles was man für ein paar Tage in einer fremden Stadt braucht. Gefrühstückt haben wir in einen der unzähligen Cafes in der Umgebung des Hotels.
Vor dem Hotel laden ein paar Tische zum Verweilen ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Bar war in Ordnung.
Den Fitnessraum und den Pool haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt.
Das Hotel verfügt über kostenloses Wi-Fi. In der Lobby stehen außerdem kostenlos Laptops zur Verfügung. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Brisbane werden wir wieder das Marque Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Mercure Brisbane
Mercure Brisbane
Nr. 52 von 157 in Brisbane
4.0 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Great Southern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Southern Hotel

Unternehmen: Great Southern Hotel
Anschrift: 103 George Street, Brisbane, Queensland 4001, Australien (ehemals Rendezvous Hotel Brisbane on George)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Nr. 49 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 60 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Great Southern Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Southern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisbane Marque Hotel