“Einen Besuch wert”

Platz Nr. 11 von 390 Aktivitäten in Brisbane
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 24. Februar 2016

Wir waren mit unserer Schule dort. Die hinreise kann bequem mit dem Bus von der City für ca 3$ (go card) gemacht werden. Man kann viele australische Tiere beobachten, Koala's in den Händen halten oder Kangoross streicheln und füttern. Auch für Familien zu empfehlen.

Danke, Daniel W!
Bewertung schreibenBewertungen (6.900)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Februar 2016

Dieser Park sollte auf jeder To-Do Liste von Australienreisenden stehen. Am besten man nimmt von Brisbane aus um 10 Uhr das Boot zum Park. Man kommt allen Tieren sehr nahe, kann sie teilweise streicheln und sogar auf den Arm nehmen. Ein kleiner aber feiner Park.

1  Danke, 1House2016!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

ich war soeben mit zwei freundinnen hier. es war extrem schlimm und einfach nur tierquälerei. die gehege/käfige sind viel zu klein und sehr alt.
es ist schlimm mitanzusehen wie die koalas auf engstem raum zusammen gepfercht sind.. absolut schlimm!! 36 aud zu bezahlen für diese tierquälerei.. ich hatte ein richtig schlechtes gewissen und wir sind schnell wieder aus dem "zirkus" verschwuden!! nicht zu empfeheln, schaut die tiere lieber in freier natur an!!

2  Danke, egonlisa!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

absolut nicht zu empfehlen!! eintritt kostet 36 AUD und die Tiere werden in kleinen gehegen gehalten. trotz den süssen tieren, sind wir total erschrocken, da wir keinen zoo erwartet haben. für alle tierliebhaber mit sicherheit ein stich ins herz :-((

3  Danke, sdo1187!