“Wie man ein Marriott erwartet, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisbane Marriott Hotel

Brisbane Marriott Hotel
Nr. 26 von 166 Hotels in Brisbane
Reading, UK
“Wie man ein Marriott erwartet, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir waren hier für drei Nächte während einer Reise an die Ostküste. Ich hatte mich für das Marriott und gegen andere Hotels wegen der Lage und der Bewertung auf TA entschieden. Die Lage ist perfekt, um sich Brisbane anzusehen und insgesamt war der Aufenthalt so, wie ich ihn von einem guten Marriott erwarten würde. Besonders zu erwähnen ist die Aussicht, die wir auf den Fluss hatten. Der Service war makellos und das Zimmer hatte den Standard eines 4-Sterne-Hotels, z.B. sauber, großartiges „Marriott-Bett“ und Flachbildfernseher. Das Frühstück war teuer, aber das Geld wert.
Ein Tipp: Wenn Sie rechts aus dem Hotel gehen, finden Sie 50 Meter weiter ein großartiges Pastarestaurant. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren dort an zwei Abenden hintereinander.
Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich wieder dort übernachten.

4 Danke, megablst!

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir haben vor kurzen einen Kurztrip nur mit Frauen gemacht und hatten Zimmer auf der Executive-Etage des Brisbane Marriott gebucht. Die Zimmer waren einfach nur wunderschön und mit weißen flauschigen Handtüchern, Bademänteln und komfortablen Pantoffeln ausgestattet. Die Aussicht auf den Brisbane River war super. Der Service war hervorragend, das Personal freundlich, aber sehr professionell. Vielen Dank ans Brisbane Marriott für ein unvergessliches Wochenende!

6 Danke, Cutty12!
Milton Keynes, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren hier im Oktober 2007 für drei Nächte. Wir bekamen einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer im 21. Stock mit Blick auf den Fluss und die Aussicht war atemberaubend. Das Zimmer war modern und wunderschön eingerichtet, vor allem das große Marmorbadezimmer war ein Augenfang. Das Personal war gastfreundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, ins Hauptgeschäftsviertel waren es aber nur gemütliche 10 bis 15 Minuten. Die Lage am Fluss war perfekt, man konnte am Boardwalk entlang schlendern, wo auch viele Restaurants zu finden waren.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, man bekommt hier 5-Sterne-Luxus zu 4-Sterne-Preisen.

1 Danke, MirandaUK!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Mir hat alles am Hotel gefallen. Ich war auch beeindruckt, dass das gesamte Personal sich die Mühe machte, sich meinen Namen zu merken und es war auch immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, geräumig, komfortabel und gut gepflegt. Die Geräte im Fitnessraum waren neu und gut gepflegt. Leider hat mir das Fischbüfett im Restaurant nicht so gefallen, einige der Speisen sahen ein wenig trocken und nicht mehr ganz frisch aus. Das Frühstück aber (Zimmerservice) war exzellent.

3 Danke, freq_bus_travel!
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Großartige Lage, Unterkunft/Essen qualitativ gut und sehr smarter Service. Ein solides und professionell geführtes Hotel in Brisbane – kann es wirklich nur sehr empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im 22. Stock mit Blick auf den Fluss und es war makellos und komfortabel. Das Personal war super, was heutzutage einen Riesenunterschied ausmacht. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, noonie!
Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war hier schon ein paar Mal und das Personal ist konstant gut. Die Zimmer sind schön – ich kann eines mit Blick auf die Brücke empfehlen, die Aussicht ist großartig. Das Restaurant ist auch großartig und der Service dort exzellent. Gute Lage, man kommt überall schnell hin und ich kann auch die „Bridgeclimb“-Tour empfehlen. Würde hier jederzeit wieder übernachten!

2 Danke, TCWOZ!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich buchte das Marriott Brisbane für das Osterwochenende, nachdem ich hier auf TripAdvisor die Kritiken gelesen hatten und das Hotel war dann auch wirklich so gut.
Super Lage mit Blick auf den Fluss, große komfortable Zimmer mit vielen Kopfkissen, riesiges Marmorbadezimmer mit einer 2-Personen-Dusche.
Das Personal war unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Tipps zu geben, was man sich in Brisbane und Umgebung so alles ansehen sollte. Es war teuer und auch das Essen und der Wein waren nicht billig, aber man bekommt dafür auch etwas für sein Geld geboten.
Wir waren im 20. Stock untergebracht und hatten ein großartig ruhiges Eckzimmer. Keinerlei Lärm aus den Zimmern nebenan, was uns supergut gefiel!!

3 Danke, aho707!
Emporium Hotel
Nr. 2 von 166 in Brisbane
The New Inchcolm Hotel & Suites Brisbane - MGallery Collection
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Herschel Street

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Unternehmen: Brisbane Marriott Hotel
Anschrift: 515 Queen St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brisbane
Nr. 14 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 21 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 25 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 31 der Familienhotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott