“Angenehmes First Class Hotel”

Brisbane Marriott Hotel
Nr. 23 von 159 Hotels in Brisbane
Lenggries, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Angenehmes First Class Hotel”
Bewertet am 17. März 2011

Das Marriott Brisbane liegt nahe am Brisbane River. Zimmer mit Blickrichtung auf den Fluß haben deshalb einen sehr schönen Ausblick. Ein 15 minütiger Spazierweg entlang der Uferpromenade führt direkt in die City, vorbei an vielen teils sehr guten Restaurants. Das macht die nicht zentrale Lage des Hotels etwas wett.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Uta44!

Lenggries
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2011

Die Qualität dieses Hotels entspricht dem üblichen, hohen Marriott Niveau. Die Lage des Hotels ist zum Shoppen in der City nicht ideal, da das City-Center etwa 1km entfernt liegt. Dafür ist man in 2 Minuten am schönen Brisbane River und kann viele (gute) Restaurants an dessen Ufer bequem in einem kurzen Spaziergang erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Wurzel46!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott in Brisbane liegt sowohl nah am Stadtzentrum (5 Min. Taxifahrt) als auch verkehrsgünstig auf dem Weg zum Flughafen (20 Min. Taxifahrt). Der Flussblick von der Club-Etage ist sehr schön, die Zimmer sind ok, könnten aber eine Renovierung vertragen. Der Service ist gut, Restaurant und Room-Service sind auch in gewohnter Marriott-Qualität. Der Pool mit Flussblick ist toll, das Spa ist nicht ganz preiswert aber sein Geld wert. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, marcus_p!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Juli 2010

Hotels in Australien scheinen leider meist nicht den gewohnten Standard zu bieten.

Auch das Marriott war schlechter als andere Marriotts, die ich kenne (z.B. in Bangkok), trotzdem ist es ein ganz gutes Hotel. Die Lage am Fluß, etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums verspricht eine ruhige Nacht, was den Verkehrslärm angeht. Das Zentrum ist zu Fuß in etwa 15min zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es nur wenige Geschäfte/Restaurants.

Das Hotel bietet alles, was ein Hotel dieser Kategorie so bietet, ist aber vom Zustand der Zimmer her etwas in die Jahre gekommen. Auch der australische Service ist eher robuster Natur. Man sollte hier keinen amerikanischen Service erwarten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Pikakelei!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der City von Brisbane am Ufer des Flusses mit Blick auf die Storey-Brücke. Die Anfahrt mit PKW war nicht ganz einfach; Parken kann man in der Hotelgarage- sehr zu empfehlen. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in die Innenstadt und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten laufen.
Das Zimmer entsprach dem Standard der Kette Marriott mit schönen, weichen Betten. Auch die Ausstattung des Bades war komplett und sauber.
Der Blick auf die Storey-Bridge und Fluss war insbesondere bei Nacht sehr schön. Insgesamt machte der Service einen professionellen Eindruck ohne Schick-Schnack und aufdringlich zu sein.
Zu unserem Leidwesen wurde das Schwimmbad bzw. die Grünbepflanzung umgebaut. Dadurch war das Schwimmvergnügen eingeschränkt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, MuenchenReisender!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2008

Wir waren im Februar insgesamt für fünf Nächte im Marriott. Vor dem Flug nach Hamilton Island, wo wir fünf Tage verbrachten, waren wir für drei Nächte dort, anschließend dann noch einmal zwei Nächte. Wir durften in der Zeit auch unser Gepäck dort deponieren, was ganz nett war.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und konnten auf die Storey Bridge schauen. Wir waren von den Betten begeistert, sie waren die komfortabelsten, in denen wir je geschlafen haben.
Die Lage ist gut, nur ca. 10 Minuten von der Queen Street entfernt und so auch nicht weit weg von den Restaurants am Eagle Street Pier.
Das Personal war exzellent, vor allem die Concierges. Lloyd & Luke waren sehr hilfsbereit.
Ich hatte mir nach dem Lesen der Kritiken ein paar Gedanken gemacht, was ich mir aber hätte sparen können, denn es war eine exzellente Unterkunft und wir haben nichts auszusetzen. Wir würden hier jederzeit wieder hingehen.

Danke, SJ1322017!
South Australia
Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war wegen eines Geschäftstermins in Brisbane im Marriott und hatte erwartet, ein Zimmer mit Aussicht auf den Fluss zu bekommen. Es blickte aber nur auf andere Gebäude. Das Marriott liegt zwei Blöcke vom Fluss entfernt und ist von hohen Gebäuden umgeben und liegt an einer befahrenen Straße.

2 Danke, busybusybeeSA!
Emporium Hotel
Nr. 2 von 159 in Brisbane
Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane
The New Inchcolm Hotel & Suites Brisbane - MGallery Collection

Sie waren bereits im Brisbane Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisbane Marriott Hotel

Unternehmen: Brisbane Marriott Hotel
Anschrift: 515 Queen St, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brisbane
Nr. 14 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 21 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 23 der Luxushotels in Brisbane
Nr. 30 der Familienhotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 227€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brisbane Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brisbane Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Brisbane
Brisbane Marriott