“Great location, very luxurious” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brisbane

Hilton Brisbane
Nr. 21 von 166 Hotels in Brisbane
“Great location, very luxurious”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir haben während unseres Australienurlaubs einen Abstecher nach Brisbane gemacht und im Hilton übernachtet. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage. Der Empfang war super und schnell, das Zimmer modern und mit allem ausgestattet (Bademantel, Schuhe...). Die Lounge war groß, gutes Essen, gutes Frühstück und Alkohol inkludiert. Die Lage ist perfekt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen. Das Hotel verfügt über einen Pool. Parken ist mit über 30 Dollar doch sehr teuer, aber auch normal für eine Großstadt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Martin2010187337!

• Indonesisch zuerst
Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Auf meiner Reise durch Australien bin ich für zwei Nächte im wunderschönen Hilton Brisbane untergekommen.
Das Hotel liegt direkt im Herzen dieser wunderschönen Stadt.
Trotz der geschäftigen Lage mitten im Zentrum, ist es im Zimmer ruhig und erholsam.
Die Zimmer sind groß und hell, alles ist sauber und in einem guten Zustand.
Ein Highlight dass das Hotel bietet ist das Hauseigene Atrium - das höchste in ganz Australien und Atemberaubend der Ausblick wenn man mit dem verglasten Aufzug auf seine Etage fährt :-)
Im Hotel selbst befindet sich ein Restaurant und eine Art Bistro-Cafe. Allerdings habe ich diese nicht getestet, da es in der Umgebung einfach so viele andere Möglichkeiten gibt, gut zu essen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend - so wie man es sich vorstellt wenn man in einem Hilton Hotel übernachtet.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, CLHflyer!
Ansbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hilton verfügt über sehr guten Service, der jedoch kostet (jedes Extra)
Im Zimmer gibt es Breitband Internet aber gegen Aufpreis - sollte in dieser Preislage gratis sein.
Die Zimmer entsprechen der 5 Sterne Kategorie
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Brisbane - daher ist kein Transportmittel notwendig, wenn man im Zentrum bleiben will.
Achtung: Bei Kreditkartenzahlung wird Zuschlag berechnet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Hydro91!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Das Hotel liegt Down Town mit Ausgängen zur Elisabeth- und zur Queen Street (Fußgängerzone). Als architektonische Besonderheit hat das Hotel das größte und höchste Atrium Australiens mit den verglasten Liften. Von der gemütlichen Hotelbar kann man dieses Atrium am besten bewundern. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Außenpool ist nicht sehr attraktiv. Durch die Beurteilung des Hotels an dieser Stelle sind wir vor unserer Reise auf den Tagesausflug mit MS Mirimar den Brisbane-River hinauf an Queensländer-Häusern und blühenden Jacaranta-Bäumen vorbei zum Lone Pine Koala Sanctuary aufmerksam geworden. Ein toller Trip. Vielen Dank an dieser Stelle!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Muenchen13!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Ankunft nach Mitternacht, Checkin rasch und freundlich. Lobby groß und ungemütlich. Lift aus Glas hätte schon dringend eine gründliche Reinigung nötig. Zimmer ist modern eingerichtet sieht aber trotzdem alt und gebraucht aus. Klimaanlage ist auch auf geringster Stufe laut und klappert. Internetzugang kostet extra. Frühstück ist OK, Früstücksraum ist hallig und zugig. Wir fühlten uns in diesem Hotel nicht wohl. Die Lage ist sehr zentral, der Hinterausgang befindet sich direkt in der Mall, Shops, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2009
Danke, spatchcock!
Burnham Market, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hilton Brisbane ist eines dieser „Atrium“ Hotels, wie man sie immer mal wieder auf der Welt findet und ich habe herausgefunden, dass das Hotel sehr stolz darauf ist. Das zeigt, wie wichtig es ist, dann man sich vorher über die Hotels informiert. 25 Stockwerke und jedes hat einen offenen Korridor, wo man über die Brüstung nach unten schauen kann, was man auch im zentral gelegen Glassfahrstuhl kann. Beängstigend, wenn man ein Zimmer im 23. Stock bekommt! Also nichts für Leute, die unter Höhenangst leiden – egal wie stark!
Mit der Klimaanlage im Hotel muss auch etwas nicht gestimmt haben. Das Zimmer roch muffig und als ich anschließend nach Melbourne flog (meine nächste Station), da waren meinen ganzen Klamotten feucht und ich musste erst einmal die Fenster öffnen, um den muffigen Gestank los zu werden.
Im Hotel gab es überhaupt keine frische Luft, alle Fenster waren fest verschlossen.

Danke, FromNorthNorfolkUK!
New Zealand
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren für zwei Nächte im Hilton, nachdem wir vorher im Sofitel waren. Der Aufenthalt im Hilton war viel schöner und uns hat die Zeit dort sehr gefallen. Der Service war die ganze Zeit über freundlich und effizient, das Zimmer war komfortabel, ruhig und sehr sauber. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es gab eine großartige Auswahl leckerer Speisen im Restaurant.
Alles in allem kann ich das Hilton sehr empfehlen und wenn ich wieder nach Brisbane reise, würde ich auch jederzeit dort wieder buchen.

3 Danke, Birmandt!
Emporium Hotel
Nr. 2 von 166 in Brisbane
4.5 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
Meriton Serviced Apartments Brisbane on Herschel Street

Sie waren bereits im Hilton Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brisbane

Nr. 15 der Romantikhotels in Brisbane
Nr. 15 der Businesshotels in Brisbane
Nr. 21 der Luxushotels in Brisbane
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Brisbane 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Brisbane Hotel Brisbane
Hilton International Brisbane