“Daytrip with Qtour to Noosa, Sunshine Coast hinterland and Eumundi Markets”

QTour Australia - Day Tours
Im Voraus buchen
Weitere Infos
83,76 $*
oder mehr
Tagesausflug Noosa und Hinterland der Sunshine Coast ab Brisbane
Platz Nr. 30 von 113 Touren in Brisbane
Details zur Sehenswürdigkeit
“Daytrip with Qtour to Noosa, Sunshine Coast hinterland and Eumundi Markets”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich habe an den Tagesausflug nach Noosa, Sunshine Coast hinterland und den Eumundi Markets mit Qtour teilgenommen. Unser Tourguide war Harry Merkel, ein wirklich netter Tourguide, der sehr viel Informatives auf der Tour erzählt hat. Man hat wirklich gemerkt, dass er Spaß an seinem Job hat. Auch wenn es viel Programm für einen Tag war, hatte ich nie das Gefühl gehetzt zu sein. Außerdem hatte wir in Noosa, Montville und den Eumundi Markets auch Zeit, um die Städte auf eigene Faust zu erkunden. Mit dem Tourguide Harry kann ich diese Tour wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Theresa Z!

Reisende, die sich QTour Australia - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brisbane, Brisbane Region

Sie waren bereits im QTour Australia - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!