“Genial”

Nr. 4 von 159 Hotels in Brisbane
Mauer
“Genial”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten ein klasse 2 Bedroom Apartment in der 68 Etage. Die Aussicht war einfach genial. Blick über die City und den Fluß mit der Story Bridge! Da Apartment war einfach super, alles vorhannden und sehr sauber. Nicht weit zu Fuß in die City und auch zum einkaufen. Kann es zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, IngridR777!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht im nagelneuen Ameriton Appartment Hotel. Es war aber sensationell. Tolle Ausstattung, sehr nettes Personal, super sauber, sehr schnelles Wifi. Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, herrrunterwegs!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Einbettzimmer. Verglichen mit der Travelodge in Sydney bietet das Meriton in Brisbane extrem viel mehr fürs Geld. Das Appartment hat eine tolle Grösse und ist sehr sauber. Zudem gibt es Fitnessraum und ein Schwimmbad.
Die 2 Bettzimmer verfügen über Flusssicht.
Das Meriton kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sterniman!
Kassel, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2013

Unser Apartment ließ bei uns keine Wünsche offen. Neu, sauber, geräumig, luxeriös ausgestattet und mit wahnsinnigem Ausblick! Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so gut auf Reisen untergebracht gewesen zu sein! Die Lage ist gut und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ich würde jederzeit wieder hier buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Reisender-Traveller!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2012

...wurden neue komfortable Apartments/Studios geschaffen. Die Aufteilung des Apartments ist gut (Schlafzimmer separat). Es ist alles vorhanden, was man benötigt (auch Waschmaschine und Trockner). Die Lage neben der Story Bridge sorgt dafür, dass man in drei Minuten an der Promenade ist. Hier kann man bis in ca. 10 Minuten das Zentrum und den Bahnhof zu Fuß erreichen. Die Restaurants entlang der Promenade sind stets gut gefüllt.
Zum Frühstück muss man nur ein paar Schritte Richtung Zentrum gehen und findet mehrere kleine Läden oder ca. 500 Meter weiter auch Starbucks.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 15 von 159 in Brisbane
Punthill Brisbane
Punthill Brisbane
Nr. 11 von 159 in Brisbane

Sie waren bereits im Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane

Unternehmen: Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane
Anschrift: 485 Adelaide Street, Brisbane, Queensland 4000, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 159 Hotels in Brisbane
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 242€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Suites Adelaide Street, Brisbane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.