“Hübsch eingerichtet, teuer, schlechter Service & durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tartufo

Tartufo
Platz Nr. 6 von 3.936 Restaurants in Brisbane
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hübsch eingerichtet, teuer, schlechter Service & durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Restaurant Tartufo scheint sehr beliebt, es war voll am Abend als ich es besuchte. Vielleicht lag das auch nur daran, dass es gleich nach Weihnachten war und viele Restaurants in der Gegend noch geschlossen waren.
An der Bar warteten wir auf einen Tisch, wurden jedoch vergessen. Wir fragten den Bartender, ob wir draussen sitzen können, dort warteten wir nochmals etwas um bedient zu werden. Ich bestellte pappardelle mit Kaninchenragout, welches ziemlich fad schmeckte.
Die Preise hier sind übermässig hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente