“Charmant”

Quest Ascot
Gladstone, Australien
“Charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren auf einem Zwischenstop nur für eine Nacht in Brisbane und entschieden uns für das Quest Ascot. Es ist ein motelartiges Hotel mit Zimmern, die um einen tollen Pool angelegt sind. Das Quest Ascot liegt ein wenig außerhalb, was aber auch seinen Charme hat! Es gibt dort keinen Verkehrslärm und dort zu sitzen und den Vögeln zu lauschen war einfach nur super!
Ich hatte mit dem Personal nicht viel zu tun, die Zimmer waren aber sehr gepflegt und das Personal schien sehr höflich und nett zu sein.
Das Hotel hatte neuere und ältere Zimmer. Ich hatte eines der neueren Zimmer und kann nichts über die älteren Zimmer sagen. Die 1-Zimmerappartements waren im einer kompletten Küche, die Studioappartements nur mit einer Kochnische ausgestattet.

1 Danke, jurgs!

Tulare, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Mein Mann und ich waren im Juni 2003 für fünf Tage im Quest Ascot, als wir in Brisbane an der Rotary International Convention teilnahmen. Wir hatten das Hotel erst spät gebucht, weil wir im eigentlichen Tagungshotel kein Zimmer mehr bekommen hatten. Dieses Hotel war mit das letzte, wo noch Zimmer frei waren.
Wir waren mit der Unterkunft aber sehr zufrieden und auch damit, wie schnell man vom und zum Flughafen kam und mit dem Wassertaxi ins Zentrum vom Brisbane und zum Convention Center.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kannten uns in der Stadt überhaupt nicht aus, aber alle dort – vom Taxifahrer über die Angestellten an der Rezeption bis zu den Leuten auf der Straße – konnten gar nicht genug für uns tun.
Wenn wir das Glück haben, noch einmal nach Australien zu kommen, würde ich das Quest Ascot wieder in Betracht ziehen.

Danke, Lori_R_K!
Dahlonega, Georgia
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren für zwei Nächte im Quest Ascot, um an einer Familienhochzeitsfeier teilzunehmen. Unser Zimmer war geräumig, sauber und es ging auch zum Pool raus (es war aber zu kalt zum Schwimmen). Man hörte ein wenig Lärm von anderen Gästen, was recht nervig war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste am Hotel war die Lage. Es liegt nur ein paar Schritte vom Eagle Farm Racecourse entfernt und nahe einiger sehr schöner Coffee Shops & Cafes. Keine schlechte Adresse mit einer wirklich schönen Lage.

Danke, JandJDaniel!
Nr. 79 von 157 in Brisbane
Riverview Motel
Riverview Motel
Nr. 6 von 61 in Brisbane

Sie waren bereits im Quest Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Ascot

Unternehmen: Quest Ascot
Anschrift: Cnr Lancaster Rd & Duke Street | Ascot, Brisbane, Queensland 4007, Australien
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 127 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quest Ascot 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.