“Gute Lage aber laut und dreckig”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Nomads Brisbane Hostel

Nomads Brisbane Hostel
Sydney, Australien
“Gute Lage aber laut und dreckig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Das XBase Central liegt direkt neben der Central Station in Herzen von Brisbane. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Damit sind die positiven Eindrücke ausgeschöpft. Auf den Toiletten geben sich die Kakerlaken die Klinke in die Hand, die Küche ist für die Anzahl der Gäste zu klein, hat 6 Kochplatten für ca. 300 Gäste, und ist nicht gut ausgestattet mit Töpfen, etc. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, Mülleimer nicht geleert. Bis 4h morgens drönt die Musik von der hauseigenen Kneipe in die Zimmer. Dank der Überflutung in Brisbane hat das Zimmer nur 18 AUD gekostet, der reguläre und meiner Meinung nach lächerliche Preis hätte bei 27 AUD gelegen. Nie wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Jayman2404!

• Hebräisch zuerst
Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich wollte mir mal ein Einzelzimmer leisten und habe mit im Base Brisbane Central ein Einerzimmer gebucht.
Das erste Zimmer, dass ich bekommen habe, war im letzten Stock auf der Terrasse. Der Lift fuhr nur bis zur vorletzten Etage, sodass ich meinen 20kg schweren Koffer ein Stockwerk nach oben tragen durfte. Die Zimmer hatten einen Vordach. Da aber an dem Abend noch Gestürmt hat, war alles nass... Zusätzlich gabs dort oben natürlich auch kein Bad oder Toilette, sodass man durch den Regen gehen konnte, um dann ein Stockwerk nach unten zu laufen.
Ich habe somit bei der Rezeption ein anderes Zimmer gewünscht. Das Personal war ausserordentlich freundlich und gab mir ein anderes Zimmer. Dieses Zimmer war winzig, so ca. 2x3m, hatte ein Minifenster, das in den Innenhof zeigte. Man fühlte sich wie in einer Gefängniszelle. Über der Türe war lediglich ein Gitter, so dass man jeden hörte, den durch den Gang lief, geschweige denn jeden, der den Lift benutzte. Daher war schlafen nur mit Oropax möglich.

Nun doch noch einige Positive Dinge:
- Die Lage ist sehr zentral. Das Hostel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, von wo man direkt zum Flughafen gelangen kann. Ausserdem hat man 10 min. ins Stadtzentrum.
- Das Hostel hat eine eigene Bar mit tollen Cocktails
- Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem weiter.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Globetrotter117!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brisbane.

sammie220
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Großartige Lage, aber das ist auch wahrscheinlich schon das Beste an der Unterkunft. Bei der Ankunft gab es eine Schlange und der Angestellte an der Rezeption, dessen Name Andrew war, wie wir später erfuhren, hat vor uns in der Schlange eine junge Frau ganz schlimm behandelt. Sie sprach nicht sehr gut Englisch und ich hoffe für sie, dass sie nicht jedes Wort verstanden hat, was er ihr an den Kopf warf. Wie er mit ihr gesprochen hat, war schon richtig ekelig.

Danke, sammie220!
Cottbus
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Zahlt niemals mit der Kreditkarte, sondern immer bar. Ich hab wegen des Palace und seiner falschen Belastungen meiner Karte einen Haufen Ärger. Sie belasteteten die Karte mit 1000 AUD bei einer Forderung von 100 AUD. Aufgrund meiner Reklamation schrieben sie mir einen Betrag von 900 AUD gut. Beides wurde durch mich bestätigt. Ohne mein Wissen belasteten sie meine Karte aber dann um genau den gutgeschriebenen Betrag. Letzteres aber ohne meine Einwilligung. Vermutlich wissen sie, dass Kreditkartenanbieter auf solch plumpe Tricks gern reinfallen.

• Zufrieden mit — bei überhöhter Belastung von 900 AUD suche ich nicht mehr nach Zufriedenheit
  • Unzufrieden mit: — Fehlerhafte Abrechnung/Abbuchung zu Lasten des Gastes
Nr. 7 von 127 in Brisbane
Brisbane Backpackers Resort
Brisbane Backpackers Resort
Nr. 103 von 127 in Brisbane

Sie waren bereits im Nomads Brisbane Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomads Brisbane Hostel

Unternehmen: Nomads Brisbane Hostel
Anschrift: 308 Edward St, Brisbane, Queensland 4000, Australien (ehemals Base Brisbane Central)
Lage: Australien > Queensland > Brisbane Region > Brisbane
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 106 von 127 Sonstigen Unterkünften in Brisbane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nomads Brisbane Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, HostelWorld, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomads Brisbane Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Base Brisbane Central
Base Brisbane Central Hotel Brisbane